murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Späturlaub im September? :)
Späturlaub im September? :)
Tobias
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Urlaub jetzt im September. Es sollte was mit Meer, Strand und Sonne. Es sollte etwas im Süden sein und auch nicht zu weit von zuhause. Ganz so teuer sollte es auch nicht sein. Ich weiß viele Wünsche hab ich aber ich hoffe das ihr mir was empfehlen könnt Smile
Danke im Voraus Leute Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tobias anzeigenPrivate Nachricht senden
Thoran
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo Tobias,

wie wäre es denn mit Mallorca oder allgemein Spanien sowie Portugal? Außerhalb der Ferien wird man sicher etwas finden vor allem wenn man vielleicht alleine bzw. zu zweit verreisen möchte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thoran anzeigenPrivate Nachricht senden
Johan
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo Tobias,
ich kann dir immer noch Kroatien als Urlaubsziel raten. Dort ist es auch im September sehr schön. Ich war dieses Jahr in Pula und muss sagen dass sich es sehr schön fand. Kann dir Pula empfehlen und es ist auch nicht so weit entfernt von der Heimat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Johan anzeigenPrivate Nachricht senden
Sven Lang
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich würde entweder nach Frankreich, dann aber an die Südküste, oder nach Spanien bzw Portogal fahren. Ist alles 3 super schön und zu der Jahreszeit immernoch warm genug fürs Meer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sven Lang anzeigenPrivate Nachricht senden
hannahschulte
Beiträge: 14
Wohnort: Soest
Antworten mit Zitat
Da würde ich dir auf jeden Fall Italien empfehlen, für mich das schönste Land der Welt
und auch im September immer noch top Wetter. Gerade in der Toskana ist es
wunderschön und auch sehr nah an der Heimat Smile.

Viel Spaß im Urlaub!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hannahschulte anzeigenPrivate Nachricht senden
jarro
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Der September dieses Jahr ist ja schon um, aber für 2017 sind Tipps ja denke ich mal auch sehr willkommen.
Erstmal muss ich sagen, dass ich Reisen im September eher noch nicht als Späturlaub bezeichnen würde, das wäre für mich eher ab Mitte/Ende Oktober der Fall. Im September ist es ja in den Urlaubshotspots noch sehr warm. Ich bin kein Freund der großen Hitze, deshalb sind solche Monate wie der September im Spätsommer oder der Mai im Frühsommer für mich perfekt zum Reisen, vor allem auch, weil dann fast nirgendwo Ferien sind.
ich fliege dann gerne nach Mallorca, buche mir seit einigen Urlauben bei https://www.tui-ferienhaus.de/de/ferienhaeuser-spanien/mallorca.html eine nette Finca, mal mit Freunden zusammen, mal auch mit der Familie wenn es zeitlich bei allen mal passt. Bisher hat immer alles gut geklappt. Vielleicht wäre das für dich im nächsten September ja auch eine Alternative für deinen "Späturlaub" Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jarro anzeigenPrivate Nachricht senden
Späturlaub im September? :)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum