murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie bekommt man mehr Spannung im Bett?
Wie bekommt man mehr Spannung im Bett?
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Wir sind schon etwas länger zusammen und leider ist bei uns gerade etwas tote Hose im Bett. Habt ihr Ideen, wie man wieder mehr "Feuer" in die Sache bekommen kann?
Alle Vorschläge sind willkommen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ähm mit Rollenspielen vielleicht. Wink

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Facconed
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
In dem du dein Laken unter die Matratze schlägst. Wink

_________________
"640 Kilobyte ought to be enough for anybody." ;D

Bill Gates, 1981
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Facconed anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Hehe Wink Also ich würde es mit prickelnden Erotikfilmchen probieren Wink

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Monochrome7
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Augenbinden Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monochrome7 anzeigenPrivate Nachricht senden
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Habt ihr schon mal daran gedacht, euch erotische Kleidung zuzulegen? Also so sexy Dessous können schon einiges bewirken. Und zwar auf beiden Seiten. Das hängt dann natürlich immer davon ab, worauf der Partner so steht. Aber ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass es noch mal einen ganz frischen Wind in das Schlafzimmer bringt wenn man den Partner dann mal in erotischer Unterwäsche sieht. Ich komme da zumindest ziemlich in Fahrt und meine Sexualpartner bisher auch Wink Ich habe meine bisher immer hier gekauft: https://www.zugeschnuert-shop.de/
Sowas eignet sich auch total gut als Geschenk, finde ich Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
Celly
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hallo!
Wenn man schon etwas länger zusammen ist, sollte man den Mut haben, öfters etwas Neues auszuprobieren. Dazu gehören zum Beispiel Toys, aber auch mal ein Wochenende allein in einem Hotel oder etwas Ähnliches. Ein uns bekanntes Paar nutzt sogar Puppen von http://real-dolls.info/ , für uns wäre das zwar keine Option, aber Jedem das Seine Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celly anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Mit einem Spannbettlaken

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag!

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht, denn bei uns läuft es bisher zum Glück richtig gut und ich hoffe doch, dass sich das auch in den nächsten Monaten und Jahren nicht ändern wird.

Allerdings habe ich etwa von einer guten Freundin gehört, dass sie und ihr Partner sich immer wieder mal mit erotischen Geschichten in Stimmung bringen, bevor es zur Sache geht. Klick hier wenn du mehr darüber erfahren möchtest und dir vielleicht auch mal die eine oder andere Story durchlesen willst, ob das eventuell auch etwas Passendes für Euch wäre.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
skadi
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Facconed hat Folgendes geschrieben:
In dem du dein Laken unter die Matratze schlägst. Wink


Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von skadi anzeigenPrivate Nachricht senden
Gambit
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
War bei uns nicht anders. Wenn man lange mit seinem Partner oder seiner Partnerin zusammen ist muss man sich irgendwann einfach mal was einfallen lassen und etwas Pepp rein bringen. Wir hatten uns daher auf https://www.burlesque-dessous.de/sexytoys/ umgeschaut und ein paar Sextoys bestellt und ausprobiert. Nicht alles hat uns gefallen, aber es waren definitiv ein paar interessante Sachen dabei Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gambit anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie bekommt man mehr Spannung im Bett?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum