murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen günstige Paletten gesucht
günstige Paletten gesucht
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

wir möchten den Außenbereich einer Disco umbauen und wollen ganz einfach Sitzgelegenheiten aus Paletten bauen. Also ganz einfach ein paar Paletten stapeln (vorher weiß anstreichen), Polster drauf und fertig. Geht nur um Funktionalität, damit die Leute draußen sitzen können. Wo kann man die günstig bekommen? Wer kennt einen Anbieter? Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hi,

am besten schaust du dich mal in deiner Örtlichen Zeitung um, oder fährst mal in das nächste Industrie Gebiet. Auch dort finden sich manchmal Händler die was Verkaufen und du kannst mal Vergleichen.
Im Internet selbst kenne ich keine Anbieter weil ich es eben wie oben beschrieben gemacht hab Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Alles klar, danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Wenn Du bei Dir in der Nähe nichts finden solltest und auch nichts in der Zeitung, dann kann ich Dir im Netz diese Seite empfehlen, da gibt es auch Einwegpaletten, die sind am günstigsten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
günstige Paletten gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum