murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche geeigneten eBook Reader???
Suche geeigneten eBook Reader???
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen.
Ihr habt bestimmt in TV, in Werbungen die neuen eBook Lesegeräte gesehen. Solch einen möchte ich mir jetzt aber bin mir unentschlossen, welche Marke, welches Modell etc... Könnt ich mir da ein bisschen helfen??
Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabanosson
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich würde einfach mal nach Testberichten schauen welche da gut abschneiden und mir vorher noch Gedanken machen auf was du wert legst. Wie zum Beispiel in der Sonne lesen, Akkuverbrauch und so weiter. Auch interessant sind natürlich die Preise das vaariiert ja auch stark.
Der eBook Reader Kindle Paperwhite 2 hat zum Beispiel sehr gut abgeschnitten, genauso wie der eBook Reader KOBO AURA. Beide kosten so um die 130€.
Geb bei Google einfach mal E-book Testberichte ein, da solltest du dann so einige Vorschläge bekommen. E-books können auch weitaus günstiger sein, einfach mal schauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kabanosson anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo alle miteinander.

So ein Gefühl kenne ich. Unentschlossen zu sein kann einen fertig machen und bei mir ist auch des öfteren so das ich mich nicht entscheiden kann egal ob es jetzt ein neuer Fernseher, Möbel, Kuchengeräte, Tablett oder ein eBook Reader ist....

Deshalb stöbere ich viel in Internet, wo man ja heutzutage alles finden kann, und suche mir Vergleichsportale heraus wo ich mehrere Marken anschauen kann und deren Leistung und Konfigurationen vergleichen kann. Was die eBook Reader angeht habe ich die Perfekte Seite für dich und zwar die folgende http://www.ebook-reader-vergleich.com/ wo du dich wirklich ausführlich und detailliert für die neusten Modelle und Marken informieren kannst.

Ich hoffe ich konnte Helfen und wünsche dir alles gute. LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hey meine Freunde,
Das konnte mir auch gut kommen, wir werden noch sehen, danke fur eure Beitrage auf jeden Fall,
Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Misheire
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen. Ich nutze den Kindle Paper White und bin super zufrieden mit dem Modell. Ich habe es in einer Auktion gekauft, hatte schon Bedenken, da es gebraucht war, aber alles ist top. Die Auflösung st gut und die Größe des Bildschirmes reicht absolut zum lesen aus. LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Misheire anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Inzwischen hast Du wohl einen gefunden. Wer jetzt noch eine Seite sucht wo man kostenlose Ebooks und gute Angebote findet, dem empfehle ich hier mal nachzuschauen. Riesige Auswahl und viele kostenlose ebooks!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallp Julia,

Ich klicke wirklich ungern auf versteckte Links, könntest du die Seite ausgeschrieben posten? Würde mir das gerne mal ansehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche geeigneten eBook Reader???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum