murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welches Handy und welches Tarif?
Welches Handy und welches Tarif?
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem neuem Vertrag und auch nach einem neuem Handy, leider kenne ich mich da zu wenig aus. Was würdet ihr mir empfehlen? Vielleicht auch aus eigener Erfahrungen, ich bin auch für Antworten zu haben, die mir klar machen, dass man den oder den Vertrag nichts nutzen sollte. Will ja am Ende keine Liste mit hunderten Optionen, denn da stehe ich genauso da wie jetzt auch.^^

Schöne Grüße

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ich würde dir ein Handy von Sony empfehlen. Die sind bei weitem besser als die Geräte von Samsung. Als Tarif eignet sich PrePaid für mich persönlich am besten, da ich so monatlich den Tarif anpassen kann, wenn ich mal mehr oder weniger Minuten/MB etc brauche. Meinen letzten Vertrag habe ich zum Jahresende gekündigt (https://www.kuendigung.org/t-mobile-handyvertrag-kuendigen/), da ich einfach zu viel zahlen muss, für Dinge die ich nicht brauche oder günstiger bekomme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Die Frage sagt zwar was du willst, aber was willst du genau? Fangen wir mit dem Tarif an. Was soll denn der Tarif beinhalten? Wie viel Datenvolumen, Frei SMS/MMS, Anruf-Flat für In -und Ausland oder nur Inland und in welche Netze? Da kommen einige andere Fragen auf dich zu, bevor von uns eine angenehme Antwort bekommen kannst.

Dann wäre noch das Hand/Smartphone. Was soll es können? Gute Fotos, großes Display, großer Speicher oder eher alles etwas klein gehalten. Vielleicht sollte es auch kein Smartphone sein, wissen wir nicht. Ich würde sagen, du gehst etwas mehr ins Detail und wir können besser helfen oder du schaust mal auf https://www.deutschlandhandy.de/ dort findest du eine gescheite Auswahl an Tarife und verschiedene Smartphones. Alle sind durchaus ihr Geld wert und kann sich auch manchmal richtig lohnen. Ich habe dort auch meinen Tarif im Vodafone Vertrag gefunden und habe bis heute keine Probleme gehabt. Vielleicht ist ja was für dich. Schau einfach mal drüber.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Welches Handy und welches Tarif?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum