murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen 70er Geburtstag....
70er Geburtstag....
Lambini
Beiträge: 1
Wohnort: Salekreis
Antworten mit Zitat
Hey ihr.
Meine Großeltern werden dieses Jahr beide ihren Geburtstag zusammen feiern und ich und mein Bruder haben überlegt ihnen ein praktisches Geschenk zu schenken.... Wir dachten an einen Gutschein für ein Jahr Mittagessen, bei uns in der Stadt kann man sich sein Mittag liefern lassen... Was sagt ihr dazu? Ist das gut oder eher schlecht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lambini anzeigenPrivate Nachricht senden
Igrit
Beiträge: 5
Wohnort: Glasgow
Antworten mit Zitat
Hey du,
ich finde deinen Gedanken etwas Praktisches zu schenken echt gut. Das mit dem Gutschein fürs Mittagessen finde ich auch echt gut, weil es irgendwann mega anstrengend wird zu kochen. Meine Oma fängt meist schon direkt nach dem Frühstück an das Mittag vorzubereiten... Ich hatte auch mal gefragt ob sie sich was liefern lassen will, doch sie wollte lieber selbst was machen, da es so eine Art Tagesaufgabe für sie ist. Sie hat dann eine Küchenmaschine von uns bekommen um ihr die Arbeit etwas zu erleichtern. Kannst du dir ja mal anschauen http://www.kuechenmaschinen-test.org/kenwood/ ob das auch was für euch ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Igrit anzeigenPrivate Nachricht senden
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Ich find die Idee mit dem Gutschein ganz gut! Ich gleube meine Großeltern freuen sich darüber

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: 70er Geburtstag....
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Lambini hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr.
Meine Großeltern werden dieses Jahr beide ihren Geburtstag zusammen feiern und ich und mein Bruder haben überlegt ihnen ein praktisches Geschenk zu schenken.... Wir dachten an einen Gutschein für ein Jahr Mittagessen, bei uns in der Stadt kann man sich sein Mittag liefern lassen... Was sagt ihr dazu? Ist das gut oder eher schlecht?


Hört sich gut an, wenn das Essen dort schmeckt, eine gute Idee!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
super idee darüber würde ich mich auch freuen, ich denke an material werden sie schon alles haben daher kommt son ein Geschenk echt super.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Ich finde Gutschein immer doof, das ist so x-beliebig.

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Sinni
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo Lambini,

also praktisch hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Smile Die Idee mit dem Gutschein finde ich an sich gar nicht schlecht, würde aber eventuell noch für jeden eine Kleinigkeit dazu besorgen. Mein Großvater beispielsweise ist ein großer Fan von Hemden, egal um welchen Anlass es geht, man sieht ihn einfach nie ohne. Deshalb habe ich ihm zu seinem letzten Geburtstag (auf Empfehlung von meinem Freund wohlbemerkt) ein schickes Hemd von Walbusch geschenkt, welches er nun sogar zur Hochzeitsfeier meiner Cousine im nächsten Jahr anziehen will. Und meine Großmutter hat von mir ein großes Strick Set bekommen, welches ich selbst für sie zusammengestellt und richtig schön verpackt habe. Ich finde, wenn man einen Gutschein mit einer persönlichen Kleinigkeit kombiniert - da müsstest du allerdings noch überlegen, was zu deinen Großeltern passen könnte -, kann es auch ein super Geschenk sein. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sinni anzeigenPrivate Nachricht senden
70er Geburtstag....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum