murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Programm zum Videos bearbeiten
Programm zum Videos bearbeiten
Kleingeist
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich möchte mir für meine Internetpräsenz einen Imagefilm erstellen. Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Bearbeitungsprogramm. Deswegen wollte ich hier nun einmal nachfragen welche Videobearbeitungsprogramm gut und empfehlenswert wären? Kennt ihr welche, die ihr empfehlen könnt?

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kleingeist anzeigenPrivate Nachricht senden
lopato
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Sony Vegas Pro ist sehr vielseitig und der King unter den Videobearbeitungsprogrammen:
http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lopato anzeigenPrivate Nachricht senden
Fanukel
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
lopato hat Folgendes geschrieben:
Sony Vegas Pro ist sehr vielseitig und der King unter den Videobearbeitungsprogrammen:
http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html

Naja, "King" würde ich jetzt nicht sagen. Ist sicher relativ easy zu bedienen, aber am Flexibelsten ist seit einigen Jahren Adobe Premiere in nahezu jeder Hinsicht.

_________________
Jeder Mensch schreibt seine ganz eigene Geschichte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fanukel anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Fanukel hat Folgendes geschrieben:
lopato hat Folgendes geschrieben:
Sony Vegas Pro ist sehr vielseitig und der King unter den Videobearbeitungsprogrammen:
http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html

Naja, "King" würde ich jetzt nicht sagen. Ist sicher relativ easy zu bedienen, aber am Flexibelsten ist seit einigen Jahren Adobe Premiere in nahezu jeder Hinsicht.


Hi,

beide Programme eignen sich dazu. Natürlich gibt es auch Unterschiede zwischen Adobe und Sony Vegas. Aber solange du das ganze nicht ins Professionelle ziehst, musst du mal schauen, welches du günstiger erwerben kannst. je nachdem was du damit alles noch anstellen möchtest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Grüße euch,

Also Sony Vega wäre jetzt meine erste Wahl gewesen, habe das Programm selbnst schon mal getestet und man kann damit wirklich viele sachen machen. Lohnt sich auf jedenfall.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Final Cut (Pro)
Premiere

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Würde auch zu Adobe Premiere raten. Falls man schon etwas Vorkenntnisse mit Adobe Programmen besitzt fällt der Einstieg relativ leicht und ist wirklich sehr vielseitig und bietet eine Menge an Tools und Möglichkeiten.

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Final Cut oder Premiere sind da mMn wohl die besten Programme für Videobearbeitung. Sind natürlich nicht so günstig in der Anschaffung, dafür bekommst du aber starke Programme.

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Adobe Premiere
Benjaminbar
Beiträge: 1
Wohnort: Boxhagener Str. 73
Antworten mit Zitat
Ich denke, dass die beste Software für Videobearbeitung ist Adobe Premiere

Es kost!! http://www.adobe.com/products/premiere.html

Wenn Sie nicht kaufen wollen holen sie es in Thepiratebay

_________________
Benjaminbar
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Benjaminbar anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Programm zum Videos bearbeiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum