murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen elektrische Zahnbürste
elektrische Zahnbürste
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Ich habe das Gefühl, dass es viel einfacher ist, mit einer elektrischen Zahnbürste umzugehen. Kann man dann nicht weniger falsch machen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Das Zähneputzen wird einem schon im Kindergarten und zuvor von den Eltern beigebracht. Irgendwann sollte man es beherrschen. Seiten wie http://www.elektrischezahnbuersten-test.de erklären dir, welche befürwortenden Gründe es für eine elektrische Zahnbürste gibt. Sie haben jedenfalls nicht den Reinigungsprozess revolutioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
IgelEugen
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Weniger falsch machen kann man damit, das ist richtig, aber ich mag es lieber mit einer normalen Zahnbürste zu putzen.

_________________
no comment
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IgelEugen anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
So groß ist der Unterschied wohl nicht, aber angeblich putzt die wohl etwas sauberer...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick.jansen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich mag auch die elektrische Zahnbürsten besser. Ich finde die viel bequemer und man kann die Zähne ein bisschen genauer putzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick.jansen anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Elektrisch ist auf jeden Fall viel besser Die zähne werden sauberer und es ist schonender zum Zahnfleisch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Max hat Folgendes geschrieben:
Elektrisch ist auf jeden Fall viel besser Die zähne werden sauberer und es ist schonender zum Zahnfleisch


Find ich auch! Und man drückt nicht zu fest auf, wenn man elektrisch putzt.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Naja, ob der Umgang jetzt so viel einfacher ist, mag ich zu bezweifeln. Zähneputzen ist jetzt nicht unbedingt eine Raketenwissenschaft. Wink Aber bequemer ist eine elektrische Zahnbürste allemal, so viel steht fest.

Was man aber festhalten kann, ist, dass eine elektrische Zahnbürste wesentlich gründlicher reinigt als eine herkömmliche Handzahnbürste. Grund hierfür ist die viel höhere Anzahl der Schwingungen. Das wird dir jeder Zahnarzt bestätigen können! Zudem ist die Benutzung eine elektrischen Zahnbürste weniger „anstrengend“, da die Schwingungen von der Zahnbürste selbst ausgeführt werden. Vielleicht hast du mit deiner Frage ja das gemeint. Weitere Vorteile kannst du zudem unter http://zahnbuerstentest.com/ nachlesen!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
elektrische Zahnbürste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum