murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Tipps für Premiere League
Tipps für Premiere League
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin passionierter Spieler und setze seit Jahren mit Freunden auf sämtliche Spiele der Bundesliga. Auch der zweiten.
Ich würde aber gerne für etwas expandieren und wollte Fragen, ob es Seiten gibt auf denen man sich über andere Ligen etwas Vorwissen anlesen kann. Premier League, Serie A usw.
Würde mich über Antworten freuen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Also ich lese mir meistens in einer Saison ein bisschen was an zu einer Liga die ich gerne bespielen würde und fange dann langsam mit kleinen Beträgen an.
Hier auf der Seite gibt es immer eine kleine Übersicht, und von da aus recherchiere ich weiter.
(https://wettbonus.net/serie-a-wetten-tipps-quoten/)
Dieses Jahr habe ich viel in der italienischen Liga gesetzt, aber auch immer mal wieder in der Premier League.
Ich würde einfach schauen was Dich interessiert und dann musst du erst einmal beobachten, das ist das Wichtige.
Sonst mach es über ein Demokonto, wenn dir das besser hilft Dich damit auseinander zu setzen.

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Tipps für Premiere League
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum