murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Männerhemd - was beim Kauf beachten?
Männerhemd - was beim Kauf beachten?
Sinni
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen.

Mein Freund und ich haben an Silvester unser Zweijähriges und zu diesem Anlass würde ich ihm gern was Schönes schenken. Er hat neulich erwähnt, dass er bald unbedingt mal wieder neue Business Hemden braucht, aber einfach nicht die Zeit zum Einkaufen bzw. Bestellen findet. Und da wollte ich quasi Zauberfee spielen und es mal für ihn übernehmen. Wink Nur weiß ich absolut nicht, worauf man beim Kauf so achtet? Was ist Männern bei einem Hemd wichtig?

Liebste Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sinni anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Meinst du wirklich ein Hemd zum Jahrestag? ich würde ihm da eher was persönliches schenken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Geh doch mal zur Maßschneiderei und frag, welche Körper"Daten" er braucht?

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Männerhemd - was beim Kauf beachten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum