murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen I need help?
I need help?
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Hey Leute,
ich habe gerade meinen Drucker geschrottet ;( wollte noch schnell meine Postkarten ausdrucken und nun... ich war allerdings eh nicht so zufrieden mit dem, weil der keinen Scanner hatte... also vielleicht war es wohl doch ein Wink des Schicksals?

Was meinst ihr?
Und was habt ihr so für Geräte, die ihr empfehlen könnt?

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hi Teigmaschine,
welche Art von Drucker hattest du denn vorher und möchtest du auch wieder dieselbe Art von Drucker?
Ich denke was du ja jetzt suchst ist ein Multifunktionsdrucker, der dann für gewöhnlich zu den Tintenstrahldruckern gezählt wird. Am besten schaust du da mal Drucker von Brother oder Canon an, ein paar gute Modelle und Test findest du z.B. auf http://www.tintenstrahldrucker.org/. Dort findest du einen guten Vergleich der aktuellen Modelle in diesem Segment.
Falls der Scanner eine hohe Auflösung haben soll, sein dir der von Canon empfohlen, da dieser da sehr weit oben mitspielt. Besitze auch selbst einen von Canon und hatte die Jahre auch kaum Problem mit dem feinen Ding. Wink

Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass du deinen Drucker geschrottet hast, wenn ich fragen darf. Wink

lg Moroulthe

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
I need help?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum