murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mein Handy versichern lassen ?
Mein Handy versichern lassen ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Ciao

Ich denke darüber nach, mein Handy zu versichern. Finde, dass es doch ganz sinnvoll wäre wenn man recht tollpatschig ist :d Mein Handy fällt mir öfter mal aus der Hand und da ich mir vor kurzem ein iPhone 7 geholt habe will ich einfach auf Nummer sicher gehen Smile
Haltet ihr die Idee für sinnvoll ? Und kennt ihr vielleicht auch einen guten Anbieter ?
Ich hatte ja auch mal geguckt und bin dabei auch auf https://onlineversicherung.de/handyversicherung gestoßen. Da kann man sich diverse Anbieter anschauen und auch Tarife vergleichen.

Hätte jemand von euch eine konkrete Meinung oder kann mir sagen, welche Leistungen wichtig sind oder worauf man so ganz allgemein achten muss ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hi!

Ich selbst habe mir zwar vor einiger Zeit erst über www.handybus.de ein neues Smartphone von Samsung geholt, allerdings habe ich alle verschiedenen Varianten durchgerechnet und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass sich eine Handy-Versicherung in meinem Fall auf gar keinen Fall lohnen würde.

Ich denke auch, dass das maximal Sinn macht, wenn man vielleicht ein großer Betrieb ist und seine Mitarbeiter mit Handys ausstattet und von der Versicherung ein sehr günstiges Angebot erhält.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Mein Handy versichern lassen ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum