murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geschenk für meine Frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
apfelesser hat Folgendes geschrieben:
Da meine Freundin Mittelalterfan ist, habe ich ihr erst diese Bluse gekauft: http://www.larp-fashion.de/mittelalter-kleidung/blusen/2183/miederbluse?c=1010

Ich habe dort auch schon Schmuck bestellt, günstig und sieht gut aus was man hier so finden kann. Für den Weihnachtseinkauf ist es allerdings leider schon zu spät. Aber man kann seiner Liebsten auch so mal etwas kaufen ..... Wink


Echt lieb von euch, und die Bluse ist auch ein Schmuckstück Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
albert130
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,
mit der Kleidung schenken ist immer so eine Sache. Leider habe ich das auch einmal versucht und habe leider das Falsche gekauft. Ich habe Ihr neulich eine Handytasche aus Leder geschenkt die ich auf Spezia erworben habe und darüber hat sich meine Freundin gefreut. Sachen lasse ich sie am besten selbst kaufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von albert130 anzeigenPrivate Nachricht senden
arm for your Life -
liesbett
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Wie wäre es den mit etwas das deiner Frau den Alltag erleichtert? Mir fällt das eine eue Kaffeemaschine ein - da würde ich mich zumindest sehr drüber freuen. Am besten eine mit Mahlwerk (schau mal in den Kaffeevollautomat Vergleich für mehr Infos), da hat man noch was zum spielen und rumprobieren, und es ist ein stückweit was besonderes. Außerdem schmeckt der Kaffee dadurch klasse Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von liesbett anzeigenPrivate Nachricht senden
Abendkleider Zürich
Helge89
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Es gibt echt schöne Abendkleider Zürich von Sunita Suits. Überrasche Sie doch mit einem romantischen Abend und einen der Abendkleider Zürich. Wird sicher der Hammer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Helge89 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Schenk ihr einen Wellnessurlaub oder einen Ausflug zu zweit. Da wird sie sich bestimmt freuen. Das könntest du als Gutschein in dieser: https://goo.gl/RJuJEG Karte verpacken, um sie zu überraschen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Céline
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
ich würde mir tatsächlich darüber Gedanken machen, ob deine Frau tatsächlich möchte, dass du ihr irgendwelche Kleidung schenkt. Zum einen empfinde ich das als sehr unpersönlich und zum anderen ist es bei Kleidung wirklich sehr sehr schwer den wirklich richtigen Geschmack zu treffen. Und wenn du schon derartige Fragen stellen musst "Was kann eine Frau denn immer gebrauche " - dann würde ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen, ob du das tatsächlich durchziehen willst - das kann nämlich schnell danaben gehen.
Wenn du jetzt eine genaue Vorstellung hast, was deine Frau sich spezielles an einer bestimmten Kleidung wünscht, dann ist das natürlich was anderes. Aber wenn du tatsächlich überhaupt keine Ahnung hast, dann würde ich dies auf keinen Fall machen. Viel schöner sind doch eh persönlichere Geschenke wie Schmuck. Welche Frau liebt das nicht? Mein Freund hat mir zum Beispiel zum Geburtstag Goldmaid Ringe gold geschenkt. Als ich das kleine Päckchen mit meinem wunderschönen Ring aufgemacht habe, sind mir fast die Tränen gekommen. Und ich bin eine Frau! Dementsprechend überleg dir doch bitte, ob das nicht viel passender ist.
Liebe Grüße und eine schönes Weihnachtszeit!
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Hab meiner Freundin zum Geburtstag schöne Sneakers von 2Sneakers.de geschenkt. Es war zu Glück die passende Farbe. Sie hat sich wirklich sehr gefreut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
AnjaS.
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
ich finde es nicht schlimm, wenn man Kleidung verschenkt, solange man die richtige Größe kennt Wink Mein Mann hat mich erst letztens mit schöner Wäsche von https://www.drunterwelt.com überrascht, ich fand die Idee wirklich toll!
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
An Kleidung verschenken wage ich mich persönlich nicht heran. Da kann man leider viel zu viel falsch machen und die Größe weiß ich meist auch nicht. Wink Da verschenke ich lieber einen Gutschein für Kleidung. Smile

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Katarine
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo, was es Geschenke für Frauen angeht, würde ich mich lieber dafür entscheiden Schuhe anstatt Kleidung zu schenken. Natürlich sollten es sehr hochwertige Schuhe sein und nicht irgendwelche Discounter Schuhe. Wer richtig hochwertige Schuhe verschenken möchte, sollte diese Seite http://www.bazarroyal.com/de/Schuhe/Damen unbedingt besuchen. Die Schuhe sind Handarbeit aus hochwertigem Leder und beste Qualität. Ich trage sie sehr gerne, sind wirklich meine besten Schuhe. Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katarine anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschenk für meine Frau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum