murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo wettet ihr?
Wo wettet ihr?
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Gruß,

welchen Sportwetten-Anbieter kann man empfehlen? Ich habe bislang immer am Kiosk die ein oder andere Einzahlung gemacht, und würde gerne auch einen guten Online Buchmacher finden. Habe diverse Anbieter verglichen, und ich sehe immer wieder dieselben Namen wie Zb Bet at Home, Betwin, Bet365, Tipico usw..

Gibt es da vllt konkrete Unterschiede bei den Anbietern oder..? Ich habe da nur wenig Erfahrungen gemacht bislang. Mir wäre es wichtig das die Mobil App leicht zu handhaben ist, und natürlich das auch die Quoten relativ ok sind. Betsafe hat auch sehr gute Referenzen http://sportwetten.bild.de/bonus/betsafe/

Wo spielt ihr?

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sinni
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert und bezweifle, ob ich es je tun werde. Denn bisher hab ich noch nie was gewonnen - was sich so schnell vermutlich auch nicht ändern wird. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sinni anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Kauft die Bild jetzt auch schon Spam-Forenlinks???

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo wettet ihr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum