murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was bedeutet Sexting?
Was bedeutet Sexting?
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Wie an meiner Frage oben schon zu lesen ist, würde ich gerne in Erfahrung bringen, was Sexting genau bedeuten soll????

Eine Zeit lang war das wohl in den Medien, dieses Thema, aber ich habe mich da nie genauer darüber informiert was da wohl gemeint ist, ich denke da geht es um erotische Chats oder so???

_________________
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Das Wort ist sicherlich noch nicht ganz so lange in aller Munde, aber im Prinzip eigentlich nichts neues.

Der Begriff beschreibt es sich gegenseitig erotische Text und Bilder per Cjatnachricht zu senden, dies wird auch gerne mit Messenger und Flirtapps gemacht. Zum Teil werden nicht nur erotische Bilder und Nachrichten versendet, sondern auch Videos und Sprachnachrichten.

Wie du vielleicht erkennen kannst, ist dies nichts neues, das gabs schon in der Zeit als es noch üblich war sich in Chatrooms aufzuhalten. Mädels sind von dieser Art der Unterhaltung meist nicht so begeistert als Jungs, außer man ist ineinander "verliebt" oder man kennt sich etwas.

Sexting wird allgemein gesagt oft von Leuten zwischen 13 und 30 gerne betrieben, aber nicht nur.

Weitere Infos liefert dieser Link: http://www.singleboersen.biz/themen/sexting

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Caren
Gast
Antworten mit Zitat
Apfelesser beschwert sich also über Werbung und hinterlässt selbst Werbelinks. Solche Spammer sind am besten Wink
Caren
Gast
Antworten mit Zitat
Arrow Arrow Arrow Und dann noch Sexwerbung Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Was bedeutet Sexting?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum