murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kaffee oder Tee?
Kaffee oder Tee?
Oliver343
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich wollte mal eine Frage stellen an Euch, und zwar was trinkt Ihr lieber Kaffee oder Tee?
Ich selbst trinke Kaffee am liebsten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oliver343 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicki1342
Beiträge: 12
Wohnort: Merseburg
Antworten mit Zitat
Hey,
ich trinke am liebsten Tee, weil man dort viel mehr Sorten zur Auswahl hat und bei Kaffee ist es leider nicht so der Fall. Ich habe vor Kurzem gerade eine neue Webseite gefunden, wo Teesorten angeboten werden und ich musste gleich ein Probe Päckchen bestellen. Bin echt mal gespannt, wie dieser Tee schmeckt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vicki1342 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Das kommt drauf an - ich mag beides sehr!
Am Morgen brauch ich erstmal ne Tasse Kaffee um in die Gänge zu kommen.
Trinke dann über den Tag verteilt noch ca 3 Tassen, je nachdem wie es in der Arbeit zugeht.
Wenn ich mein Kaffeepensum erreicht hab, steig ich auf Tee um Smile
Bin also eher der Nachmittags und Abends Tee-Trinker.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
rucola
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
eindeutig Kaffee Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rucola anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Gehöre auch zu den Kaffeeabhängigen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gazpacho
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich trinke lieber Tee. Ich mag zwar auch Kaffe, davon aber nur eine Tasse am Morgen um besser in den Tag zu kommen.

P.S. Auf https://www.nibelungentee.de/ gibt es eine sehr großer Auswahl an verschiedenen Teesorten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gazpacho anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Ganz klar Tee! Da gibt es viel mehr Geschmacksrichtungen und er schmeckt einfach viel besser. Meine Lieblingsseite ist diese hier, die haben unheimlich viele verschiedene Teesorten im Sortiment und alles mögliche an Zubehör. Wenn ihr mal richtig exotische Teesorten probieren wollt, dann schaut da mal vorbei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Eindeutig Kaffee
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Eindeutig Kaffee!! Ich liebe Kaffee und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin ! Ich habe mir letztens einen neuen Kaffeevollautomaten gekauft, nachdem ich mich auf der Seite http://www.kaffeevollautomat-im-test.com/ genügend informiert habe. Allerdings ist ein Tee für zwischendurch auch in Ordnung !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sinni
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Definitiv Kaffee - also drei bis vier Tassen am Tag müssen es bei mir schon sein. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sinni anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Meistens Tee, aber Kaffee geht auch bei mir.

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Am liebsten Tee! Da gibt es einfach so viele leckere Sorten von. Smile

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaffee oder Tee?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum