murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kratzer im Lack
Kratzer im Lack
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Ich muss einen Kratzer im Lack des Autos verschwinden lassen. Ist ein Lackstift oder ein Acryllack besser geeignet? Wer weiß, wo ich Autolack Farben günstig bekommen kann? Ich habe die Fahrzeugpapiere, steht da alles drin um die richtige Farbe zu finden? Danke für Eure Ratschläge.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Autolack Farben
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Wenn Du den Kratzer ausbessern möchtest, brauchst Du natürlich die richtige Farbe. Im Belo Shop findest Du eine große Auswahl an Autolack Farben und das zu guten Preisen. Welche jetzt die richtige Farbe ist, steht entweder in den Fahrzeugpapieren, oder auf der Webseite des Autoherstellers. Manchmal sind auch Aufkleber auf dem Auto. Wende Dich am besten an die Firma Belo, die können Dir definitiv kompetent weiterhelfen. Ich hatte auch mal einen Kratzer im Auto und ich habe dort, nach freundlicher und fachmännischer Beratung die richtige Autolack Farbe für meinen Wagen bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
condorsdream
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Oh Mist, das ist schon ein teurer Spaß oder? ;/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von condorsdream anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ohje :-/ habe deshalb gerade einen Zivilprozess am Hals, das kriegst du nicht so leicht weg

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Falls es kein allzu tiefer oder breiter Kratzer ist kannst du bedenkenlos einen Lackstift nehmen. Der funktioniert bei minimalen Schäden super. Wink

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Kratzer im Lack
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum