murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo Uhr kaufen?
Wo Uhr kaufen?
André001
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi!

also ich habe bis jetzt immer so Billiguhren getragen. das schaut einfach nicht schön aus.
ich trage eine Uhr, nicht um nur die Uhrzeit abzulesen, sondern weil ich finde, dass das als Accessoire dient.

jetzt wollt ich mal fragen, ob wer gute Shops kennt. die Händler in der Gegend haben mir zu wenig Auswahl.

Preis is eigentlich egal. Rolex wirds nicht werden Razz sonst alles mögliche

Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von André001 anzeigenPrivate Nachricht senden
MAriio
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
ich hab mir von ella-juwelen.de eine Diesel Uhr gekauft.
gibt viel Auswahl, auch vom Preis her. einfach mal durchguggen^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MAriio anzeigenPrivate Nachricht senden
Marc-Philipp
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
also wenn der Preis egal ist und du auf Schönheit und Qualität wer legst würde ich mir unbedint eine schweizer Armbanduhr kaufen. Als kleine Info: Die Erfolgsgeschichte der Schweizer Uhrmacherzunft reicht sogar bis in die Zeit der Taschenuhren zurück also hat man da schon ein ganz besonderes Stückchen am Arm Wink . Habe mir ebenfalls eine schweizer Herrenuhr gekauft und sie hat nicht nur eine einwandfreie Qualität, sondern sieht vom Design auch noch so unfassbar stilsicher aus, dass ich schon öfter darauf angesprochen wurde! kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.
Oder hast du dich schon anderweitig entschieden?
Lass mal hören!!
Lieben Gruß
stewa
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Dafür würde ich auf jeden Fall in den Laden gehen und sie nicht online kaufen.

_________________
Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stewa anzeigenPrivate Nachricht senden
Karina88
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich empfehle für den Uhrenkauf ja immer gerne Christ. Gibt es sowohl online als auch im Handel.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karina88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Elly12
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
würde mir eine Uhr auch eher vor Ort kaufen. Ich habe nicht so tolle Erfahrungen gemacht mit dem Online Kauf von Schmuck. Die Batterie war leer gewesen und einer kleiner Kratzer war bereits vorhanden. Ist schon besser, wenn du die mal vorher siehst und schauen kannst, ob alles in Ordnung ist. Außerdem sehen die life auch zumeist ganz anders aus als auf Fotos, sodass du wahrscheinlich im Endeffekt einen besseren Kauf tätigst.

Habe zudem noch eine weitere Frage. Und zwar benötige ich aus gegebenem Anlass innerhalb kurzer Zeit einen Panel Pc ! Wo ich ihn kaufe weiß ich auch bereits. Es geht nur um die Frage, dass es verschiedene "Proukt-Arten" des Panel-PC gibt und ich diesbezüglich eure Hilfe benöge. Dazu zählen S-Line Serie, CS-Line - Edelstahl, I-Line advanced, Panel PC Economy. Falls hier jemand Erfahurng mit Industrie-PC ´s gemacht hat soll sich bitte dringend angesprochen fühlen. Die Zeit läuft mir nämlich derzeit weg. Müsste dringend über Vor-/ Nachteile aufgeklärt werden.

Danke euch schonmal im Voraus!
Beste Grüße.
stacionar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Amazon
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stacionar anzeigenPrivate Nachricht senden
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Ich gehe immer zum Juwelier in der Stadt. Naja, was heißt Juwelier... Unser Schmuckverkäufer eben... Stärkt die ansässigen Unternehmen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
hugonity
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Durch die ganzen Online-Shops verlieren die kleinen Läden alle ihre Existenz. Ich will dem entgegenwirken und kaufe deshalb noch viel in der Stadt ein.

_________________
"Die halbe Wahrheit ist schlimmer als die Unwissenheit."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hugonity anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Schon fündig geworden? Suchst Du für Damen od. für Herren? Für Frauen kann ich Dir Bering Uhren empfehlen, die sehen hochwertig aus, sehr edel, aber sind gar nicht teuer. Wer interessiert ist, hier gibt es gute Angebote von allen möglichen Marken zu guten Preisen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Es gibt gute Online Shops aber genau so gute Geschäfte.
Ich kenne viele die Ihre Uhren lieber im Geschäft kaufen, weil sie bei Problemen auch direkt einen Ansprechpartner haben.
Findest du beim Preisvergleich im Internet das selbe Modell günstiger, einfach mal im Geschäft darauf ansprechen. Nicht selten passen diese sich dem Online Preis für euch an, damit Ihr diese bei Ihm kauf und nicht im Internet Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Carmen39
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Eine schöne Uhr ist ein wirklich schönes Geschenk, von dem man auch nach vielen Jahren noch etwas hat. Ich würde allerdings lieber etwas mehr Geld in die Uhr investieren, dafür kauft man dann auch gute Qualität. Meinem Freund habe ich vor 3 Jahren eine schöne Uhr von Fortis gekauft und sie funktioniert immer noch perfekt. Das einzige Problem war bisher ein kaputtes Armband. Zum Glück konnten wir ohne Probleme auf https://watchparts24.de/Fortis-Armbaender ein neues Armband kaufen, so dass er die Uhr wieder benutzen kann.
Wo Uhr kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum