murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Büromöbel gesucht?
Büromöbel gesucht?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen. Ich soll für unser neues Büro das wir demnächst beziehen einige Möbel aussuchen. Der Chef wie ich ihn kenn will wahrscheinlich etwas Exklusives und Qualitatives nichts von der Stange.
Da ich mich aber gar nicht mit diesen Sachen auskenne muss ich bei euch um Rat fragen, könnt wir mir Tipps geben wo ich was bestelle oder anschauen kann???
Danke.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Superhuman
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Was für ein Unternehmen seid ihr denn? Behörde, Agentur oder kleines Start-Up? Und wie soll euer Burö aussehen, habt ihr z.B. Konferenz- und Aufenthaltsräume, die auch mit eingerichtet werden müssen? Weil bei PC-Tischen und Stühlen kann man ja recht wenig machen, sieht ja doch irgendwie alles gleich aus. Für einzigartige und hochwetige Möbelstücke kann ich nur empfehlen, mal in Möbel-Outlets zu gucken, da man dort auch immer mal wieder gute Einzelstücke finden kann, die gut irgendwo reinpassen und die man im Notfall auch noch aufpeppen lassen kann. Dann kann man seine Aufenthalts- und Konferenzräume sehr stilvoll einrichten!


Zuletzt bearbeitet von Superhuman am 18.12.2014, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Home, sweet home...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Superhuman anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Hallo, Grüße euch. Es ist in der heutigen Zeit nicht schwer etwas zu finden vor allem weil es alles im Internet gibt, aber es sollte auch qualitativ sein und das ist der springende Punkt. Klar kannst du auch Büromöbel oder auch andere Möbel im Baumarkt kaufen und es gibt auch da das ein oder andere Teil das qualitativ ist ohne Frage aber die wirklich guten Sachen findet man nur in Läden die sich auf solche Dinge spezialisiert haben oder Internes Shops bzw. Portale die sich nur mit dem beschäftigen.
Deshalb auch mein Rat Internet und zwar die folgende Seite http://www.bisley33.de/die haben wir ausprobiert, bietet eine Tolle Beratung und echt guten Service. Ah ja gute Möbel findet man auch da Wink
Alles Gute, MfG.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Grüß dich,

wenn du die Möbel mittlerweile besorgt hast, würde ich an deiner Stelle mal im Online Shop von LGM Beschlag vorbeischauen.

Dort kannst du dir noch ein paar weitere nützliche Dinge für das Büro wie zum Beispiel Hakenleisten oder Türstopper besorgen.

Besonders auch die Möbelgriffe in speziellen Formen stechen den Leuten schnell ins Auge und oft ergeben sich dadurch auch interessante Gespräche, die das Eis brechen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
antonat
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
eine gute und günstige Adresse ist auch Möbel Bitter! Ich kaufe dort öfters ein, sowohl fürs Büro als auch für mein Zuhause. Der Onlineshop von Möbel Bitter überzeugt durch gutes Preis Leistungsverhältnis und hervorragende Beratung!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von antonat anzeigenPrivate Nachricht senden
bisher immer top zufrieden
Frederike
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

wir haben letztes Jahr unser komplettes Großraumbüro + das Büro vom Chef neu eingerichtet. Wir haben ziemlich lange nach einem guten Anbieter gesucht. Durch Zufall haben wir dann entdeckt, dass office discount, unser langjähriger Lieferant für Druckerpapier auch Büromöbel im Angebot hat. Haben dann dort tatsächlich auch bestellt und waren super zufrieden. Sehr gute Qualität, tolle Designs und das zu relativ günstigen Preisen. Jetzt bestellen wir ALLES was wir für das Büro brauchen nur noch dort. Smile

viele Grüße
Frederike
Sabine05
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

vor einigen Monaten haben wir einen richtig tollen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter ins Büro bekommen. Im Sommer war das echt eine Bereicherung, wenn man die Getränke mit Eiswürfeln aufbereiten kann. Ein kleines Stück Luxus für uns Smile es gibt sehr gute Modell auf kuehlmoebel247.de, da nennt sich das ganze lustigerweise amerikanischer Kühlschrank... Wenn die Amerikaner alle so einen haben, bin ich echt neidisch Wink Das wäre jedenfalls echt mal was ausgefallenes fürs Büro, bzw. die Küche...
MfG
Macher
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich glaube kaum, dass dein Chef wirklich Möbel will, die nicht "von der Stange" sind. Schließlich sind die wirklich teuer, eine Vollmöblierung eines Raums kostet da dann locker schon mal 20.000 Euro. An deiner Stelle würde ich mir einen guten Akkuschrauber kaufen, genügend Zeit nehmen und ein paar IKEA-Möbel zum Selberzusammenbauen kaufen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Macher anzeigenPrivate Nachricht senden
Expertentest
Trekl
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
auf http://www.expertentesten.de/ gibt es einen richtigen Expertentest zu belibiegen Waren. Du kannst uch die Waren nach dem reis vergleichen. Dann beschließt du selbst, was du brauchst.
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Wofür hast Du Dich entschieden? War der Chef zufrieden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Gerd
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

Möbel haben allerdings bei der Kategorie Luxus und Qualität kein Limit.
Sehr bekannt und beliebt sind z. B. die aus England stammenden Möbel "Chesterfield".
http://www.produkt-testsieger.de/chesterfield-sessel-test/ Kannst dich da ja mal umschauen! Smile
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
In Sachen Möbel kann man eigentlich nie den richtigen Vorschlag machen, da es ja auch Geschmackssache ist. Nicht jedem gefällt das, was der andere so rumstehen hat. Wäre auch schlimm, wenn es so wäre. Ich habe mir im letzten Jahr aber auch privat ein Büro eingerichtet, da ich mega viel Arbeit mit nach Hause nehme und da brauchte ich einfach einen Raum für mich.

Damals schaute ich mir auch zahlreiche Büromöbel an und tat mich wirklich schwer, das richtige zu finden. Bis ich dann auf https://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/bueromoebel/startseite-bueromoebel.html gestoßen bin und da wusste ich, hier finde ich das, was ich suche. Ich entschied mich dann für einen Schreibtisch komplett aus Holz, weil Holz einfach auch anders auf einen reagiert. Es sieht viel angenehmer aus, als wie so ein typischer Großstadtbüroschreibtisch (keine Ahnung ob es das Wort überhaupt gibt). Passend dazu holte ich mir noch einen Aktenschrank und das Büro war fertig. Weiß jetzt nicht, ob du deinen Chef davon überzeugen kannst, aber man kann ja nie wissen.

Ach so! Die Preise können sich auch sehen lassen, sehen teurer aus, als sie sind. Einfach mal durchklicken und sich inspirieren lassen. Das bewirkt meist wunder. Wünsche dir viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Büroeinrichtung
Leonie24
Gast
Antworten mit Zitat
Für eine umfangreiche Büroeinrichtung und eine zusätzliche Inspirationsammlung könntest du doch einfach mal bei ein paar größeren Möbelhäusern vorbeischauen und dir das wichtigste notieren. Am einfachsten ist dies mit einer Preisvorgabe deines Vorgesetzten umzusetzen.
ich finde bei einer neuen Büroeinrichtung ist eine magnetische Pinnwand unersetzlich. Somit hast du deine Notizen und wichtige Utensilien immer griffbereit. Auch bei uns im Büro gehören die riesigen magnetischen Tafeln zur Einrichtung dazu, ich nutze sie auch tagtäglich um den Überblick zu behalten (und den Schreibtisch sauber zu halten Very Happy) Es spart außerdem an Platz, und man behält einen guten Überblick bei den vielen Papierunterlagen. Da du um ein paar Anregungen und Empfehlungen angefragt hast, würde ich dir hierfür die Seite vom BR Technik Kontor ans Herz legen. Die Seite bietet wirklich umfangreiche Auswahlmöglichkeiten zu diesem Thema. Du bekommst dort unter anderem preisgünstige Magnetwände und zugehörige Büromagnete. Die Magnete werden in diversen Unterkategorien und in unterschiedlichsten Bauformen angeboten. Je nach Wahl dienen sie perfekt zum Befestigen von Notizen, Bildern und Broschüren. Die haftung ist wirklich stark und sie sind qualtitativ sehr gut geeignet auch für festeres papier oder schwerere gewichte. Wenn deine Wände wenig platz für eine Magnetwand bieten könntest du dir alternativ auch eine Magnetfolie beschaffen. Die könntest du beispielsweise an Schränken oder anderem Mobilar befestigen. lg Smile
Büromöbel gesucht?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum