murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Betreibt ihr Sport?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Sport
|>>Flo<<|
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
ich gehe gerne 1-2mal in der Woche Joggen und ab und zu Fahrrad fahren Smile

Würde aber gerne mal Tennis spielen, was meint ihr? Very Happy
Friedrich
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich fahre viel Fahrrad. Zum einkaufen in den nächsten Ort, fahre ich so gut wie nie mit dem Auto, sondern nehme fast immer mein Zweirad. Für längere Touren mit Freunden und Bekannten habe ich mir jetzt allerdings ein E-Bike zugelegt. Mann ist ja schliesslich nicht mehr der jüngste, und ein wenig Unterstützung, gerade beim Bergauffahren , hat ja noch nie geschadet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Friedrich anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
ich spiele auch Tennis und gehe ins Fitness. Ansonsten gehe ich ab und zu mal joggen aber auch nur wenn ich Zeit dafür finde.

Gruß Desiblesen1985
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich habe jetzt noch mit Bouldern angefangen, macht mir ziemlich Spaß!

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessyy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich treibe Zuhause sehr viel Sport und gehe nebenbei noch Joggen. Damit halte ich mich eigentlich ziemlich fit. Außerdem lese ich regelmäßig Fitness Blog wie http://www.fitfacts.de/ , um mich auf dem Laufenden zu halten. Ich bin der Meinung, dass man sich immer fit halten und somit auf die Gesundheit achten sollte, denn man hat nur einen Körper.
MajorMini
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich gehe gerne joggen oder wandern im Wald. Ich brauche auf jeden Fall jeden Tag ein bisschen Bewegung!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMini anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMini
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Zusätzlich zum joggen habe ich mich auch noch vor kurzer Zeit im Fitnessstudio angemeldet und mache da jetzt begleitete Workouts mit einem professionellen Trainer. Das macht mega Spaß und am meisten Spaß macht es, wenn man die erste Ergebnisse im Spiegel sieht. Unterstützend dazu nehme ich immer nach dem Training Eiweiß-Shakes zu mir. Hab mir nun auch ein bisschen was für Zuhause bestellt, damit ich morgens auch immer einen zum Frühstück zu mir nehmen kann. Bei https://www.vitaminexpress.org/de/protein gibt es da eine ganz gute Auswahl. Vor allem auch Soja Eiweiß für Vegetarier wie mich!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMini anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ich mache regelmäßig Sport, um mich zu entspannen. Zu viel Stress ist nicht gut für meine Figur, habe ich auf http://www.mensvita.de/ gelesen. So hilft mir Sport gleich doppelt meine Figur zu erhalten Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Snuss3
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich Fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, also pro Tag im durchschnitt immer 1 Stunde Radfahren. Am wochenende gehe ich auch gerne mit meiner Frau joggen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Snuss3 anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Ich mache jetzt seit 2 Wochen Kung Fu, den passenden Anzug habe ich schon. Ansonst fahre ich Fahrrad und gehe ab und zu ins Fitnessstudio.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Ich hab viele Jahre Fußball gespielt, was Knie bedingt nicht mehr geht.
Habe nun überlegt mich in einem Studio anzumelden, aber ich befürchte das meine Motivation begrenzt sein wird, da ich ja Teamsport gewohnt bin. Mal sehen ob ich Leute Motiviert bekomme mit zu gehen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Marlie
Gast
Antworten mit Zitat
Mehr oder weniger. Ich versuche eigentlich immer wenn möglich, mit dem Fahrrad zur arbeit zu fahren. Das ist nicht nur Sport sondern man kommt in der Stadt auch oft schneller vorran als mit dem Auto. Vor allem wenn man hin und zurück noch nach Parkplätzen suchen muss!
Was ich jetzt vor ein paar Tagen erfahren habe ist, dass man sich seit neuestem sogar ein Fahrrad oder E-bike als Dienstrad leasen kann. Da kann man dann wohl per Gehaltsumwandlung ganz gut Geld spaaren. Siehe Leasing-Ebike. Hat da Jemand schon Erfahrungen gemacht? Wäre eine echt coole Geschichte...
Betreibt ihr Sport?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum