murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Online Mode kaufen - wo am besten
Online Mode kaufen - wo am besten
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich suche schon längerer Zeit nach einem Onlineshop, in dem ich günstig Mode kaufen kann. Der Online Shop sollte nun nicht unbedingt ein klassischer Shop sein. Er kann ruhig ein bisschen kleiner sein und muss auch keine Modemarken bieten. So anspruchsvoll bin ich gar nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Hey!

Da gehts mir ähnlich wie dir. Mein Ziel ist es, ein bisschen wegzukommen von den ganzen großen Modeketten wie H&M und Co. und mal etwas anderes auszuprobieren. Für einen runden Geburtstag hab ich dann vor ein paar Wochen bei http://www.mona.de/ bestellt. Vielleicht ist da auch was für dich dabei Smile

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich nutze sehr gern die bekannteren Onlineshops, wie zum Beispiel Bader. Dort kann ich mir auch sicher sein, dass es sich um qualitative Kleidung handelt und der Online Shop seriös ist. Wenn man dann noch Gutscheine, zum Beispiel von hier, nutzt, kann man zusätzlich nochmal Geld sparen. Wichtig sind mir außerdem auch verschiedene Zahlarten, am liebsten per Rechnung. So kann man sicher sein, nicht an schwarze Schafe zu geraten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mona_Lisa
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe auch schon mal was schönes bei mona gefunden, aber jetzt gerade kaufe ich lieber bei asos.de ein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mona_Lisa anzeigenPrivate Nachricht senden
missmarple
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
Ich mag http://www.esprit.de/ ja sehr gern. Bestell da hin und wieder mal. Ansonsten auch mal ein Paar Schuhe bei Zalando. Die Klassiker halt. Zara ist auch cool, H&M mag ich dagegen nicht so sehr. Da ist Esprit schon eine deutlich höhere Qualität. Man spart sich damit jedenfalls die vollen Innenstädte an den Wochenenden. Fürchterlich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von missmarple anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny768
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo!
Da es sich bei dem Threadersteller um einen Mann handelt, denke ich, dass er auf der Suche nach Kleidung für Männer ist. Wir kaufen die Mode für meinen Mann größtenteils bei Zalando, aber auch gern bei http://www.area2buy.de/online-shop/ausgefallene-kleidung-fuer-maenner.html, weil hier das Preis-/ Leistungsverhältnis einfach stimmt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Conny768 anzeigenPrivate Nachricht senden
rabosod
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi,

ich würde ganz klar nicht bei den großen Shops kaufen - Besonders die kleinen Shops haben für die Kunden echt gute Angebote. Ich habe vor kurzem beim Avocado Store bestellt, weil es einen kostenlosen Gutschein bei Couponwerk gab. Die Auswahl ist eventuell etwas kleiner, aber kauf mal Schuhe ein, wenn du 5.000 zur Auswahl hast. Ich bin dann einfach überfordert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rabosod anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Zalando kann ich an dieser Stelle auch empfehlen.

_________________
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Blurry
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt
Antworten mit Zitat
@rabosod, den Avocadostore kenne ich auch, da gibt es doch eher so Eco Fashion oder? Bin letztens auf einem Modeblog darüber gestolpert und war ganz erstaunt, wie modern die ganzen Sachen dort sind. Ansonsten haftet Ökomode ja immer noch oft dieses Image von ausgelatschten Birkenstocks und schlabberigen Leinenhosen an Wink

Ich persönlich bestelle Kleidung eigentlich auch nur noch im Netz. Gibt selten so Tage, an denen ich mal Lust habe in der Stadt einkaufen zu gehen. Ich finde es immer so nervig, sich in die Umkleidekabinen zu zwängen Very Happy Onlineshops sind da eine wunderbare Erfindung.

Mein Favorit ist derzeit Gina Laura: http://www.gina-laura.com/. Da kann man super online shoppen und findet alles, von Businessmode bis zu Freizeitlooks. Habe im letzten Jahr eigentlich kaum wo anders bestellt, weil die Sachen immer so gut gepasst haben. Ist irgendwie genau mein Stil Smile

_________________
heute ist morgen schon gestern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Blurry anzeigenPrivate Nachricht senden
stacionar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
ich kaufe bei Zalando oder eBay.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stacionar anzeigenPrivate Nachricht senden
Filunyo
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Spontan würde ich jetzt mal Zalando sagen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Filunyo anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Mir fällt dazu http://www.gutscheinparade.de/gebrueder-goetz/ ein wo ich oft bestelle. Mit dem Gutschein kannst du auch noch viel Geld sparen, da die Mode nicht unbedingt billig ist. Es lohnt sich aber wirklich Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Peggy37
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich laufe sehr viel Kleidung online, oft bei Ebay, aber auch bei Zalando und Co. Es kommt halt auch immer ganz darauf an, was du kaufen möchtest. Ich habe uns zuletzt schöne dicke Socken bei https://www.sockenshoppen.de bestellt. Jetzt, wo es endlich schneit und wir mit den Kindern Schlitten fahren wollen, sind solche Socken sehr wichtig.
Sina12
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
also da gibts ja wirklich unfassbar viele Möglichkeiten. Was suchst du denn genau? Man kann sich auch immer tolle inspiration von Bloggern holen Smile Also vllt. solltest du dich da mal informieren. Wichtig bevor du etwas auf einer bestimmten Seite kaufen magst, solltest du zuvor die Seite aus Seriösität prüfen. Sprich: Du solltest auf jeden Fall erstmal schauen, was andere über diewse Seite schreiben. Rezzessionen usw...
Was ich dir wirklich empfehlen kann ist iTailor, dort kannst du alles individuell anfertigen lassen. Bin mega begeistert davon und einige Freunde von mir ebenfalls.
Wünsche dir viel Spaß beim Shoppen. Ist halt echt bisschen eifnacher alles, als ständig von Geschäft zu Geschäft zu rennen.
Liebe Grüße[/url]
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Wenn du nichts gegen second hand einzuwenden hast, kannst du auch mal bei Kleiderkreisel vorbei schauen.

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Online Mode kaufen - wo am besten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum