murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gesucht: Marketing Agentur
Gesucht: Marketing Agentur
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche eine Marketing Agentur. Das ist mir aus dem Grund sehr wichtig, da ich durchaus nicht immer Zeit habe, dass ich mich wenn es darauf ankommt mich um die Marketingdinge kümmern muss. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Schau dir dazu einfach noch mal das Angebot von treestones an. Ich denke, dass es möglich ist, dass du sicherlich dort und auch anderswo eine ganze Reihe von Informationen finden wirst. Ich jedenfalls bin mir da sicher!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Steffen26
Gast
Antworten mit Zitat
Kommt darauf an was du genau mit Marketing meinst. Es gibt die klassischen Marketing Agenturen, die dann für dich Slogans entwickeln, Fernsehwerbung, Plakate, Zeitungsinserate, eben eine klassische Werbekampagne für dich machen. Das fällt unter Above the Line Marketing. Below the Line Marketing sind die ungewöhnlicheren Sachen. Siehe auch hier. Alles was auf einzelne Personen bzw. spezielle Zielgruppen zugeschnitten ist. Sponsoring zum Beispiel. Oder Viral Marketing. Oder Point of Sale Marketing. Enpfehlen kann ich da die POS Promotion von Baron. Theoretisch müsste auch Google Adds darunter fallen weil das ja auch oft sehr personalisiert ist aber da binn ich mir nicht sicher.
Oder du meinst speziell Online Marketing. Dafür gibt es wieder spezielle Agenturen. Wobei du da auch einen großen Teil selbst machen kannst wenn du dich ein bisschen schlau machst.

Viel Erfolg!
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo und Liebe Grüße. Smile
Marketing in welche Richtung?
Sollte man schon wissen.. Kundenpflege wäre ja zum Beispiel auch ein wichtiger Teil und zum Beispiel in der heutigen Zeit die Digitalisierung.. Wie der Kontakt mit dem Kunden gepflegt werden kann usw ..
Dafür würde ich dir einfach mal Raten hier https://www.capita-europe.com/kompetenzen/customer-management/customer-care rein zuschauen. Da findest du interessante Informationen.
Ich würde dir einfach mal raten einen direkten Anruf bei den Leuten zu machen um sich da die Informationen zu holen die du benötigst. Smile

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Gesucht: Marketing Agentur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum