murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kokosnussöl - Geheimwaffe für schönes Haar?
Kokosnussöl - Geheimwaffe für schönes Haar?
Luise82
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo!
Leider habe ich sehr trockenes und sprödes Haar, welches sehr viel Pflege benötigt. Allerdings habe ich leider noch nicht die perfekte Pflege für mein Haar gefunden. Eine meiner Freundinnen schwört auf Kokosnussöl. Habt ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luise82 anzeigenPrivate Nachricht senden
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hallo Luise!
Kokosnussöl ist für dein Haarproblem quasi perfekt geeignet. Wie du auf http://kokosnussoel-ratgeber.de/ lesen kannst, wird es aber auch gern bei Hautproblemen eingesetzt. Ich empfehle dir, es einfach mal auszuprobieren. Du wirst dann ja sehen, wie deine Haare darauf reagieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Meine Freundin benutzt das auch immer für die Haare, ich bin immer ganz durcheinander, weil ich damit koche und sie sich das gleichzeitig in die Haare schmiert. Smile

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Ich kenne auch Leute die darauf schwören, aber macht das die Haare nicht total fettig?

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiffy
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
ja aber nur wenn man es direkt in den ansatz gibt, ich gebe es in die spitzen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jiffy anzeigenPrivate Nachricht senden
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Very Happy ich stelle mir grad vor, wie man(n) sich das richtig in die Kopfhaut einmassiert und sich wundert, dass die Haare fettig aussehen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroccanoil Haarpflege
Ashley
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo Luise82,

mein Geheimtipp für die Haarpflege lautet Moroccanoil. Die berühmten Stars und Sternchen benutzen es auch, ich benutze es schon länger und bin sehr zufrieden. Hier gibt es alle möglichen Produkte für die Moroccanoil Haarpflege, egal für welchen Haartyp und zu guten Preisen. Probier es mal aus!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ashley anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Kokosöl. Das hat geholfen gegen schuppen und sprödes Haar. Meint ihr das hilft auch bei spröden Fingernägeln? Die sind bei mir auch immer sehr trocken. Oder meint ihr das http://hornhaut-und-huehneraugen.de/rissige-fingerkuppen/ könnte mir helfen ??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kokosnussöl - Geheimwaffe für schönes Haar?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum