murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Schlüsseldienst in Mönchengladbach
Schlüsseldienst in Mönchengladbach
liesbett
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe, weil ich heute meinen Haustürschlüssel verloren habe und ich jetzt mehr oder weniger dringend einen Schlüsseldienst benötige! Kennt ihr einen in Mönchengladbach, der nicht allzu teuer ist? Wie sieht es mit dem aus, der macht auf mich einen ganz guten Eindruck.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von liesbett anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Ja kenne schon einen, dieser befindet sich aber leider nicht in Mönchengladbach.

Ein Beispiel wie ein guter Schlüsseldienst sein und agieren sollte, kannst du dir zum Beispiel hier mal genauer ansehen. Von einem solchen Dienstleister erwarte ich mir nämlich in erster Linie mal eine wirklich schnelle Hilfe, dann ein möglichst schadfreies Arbeiten(sprich keinerlei Beschädigungen am Schloss etc.) sowie einen humanen Preis, da ich nicht gewillt bin für 10 Minuten Arbeit eine dreistellige Summe zu bezahlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
LeaG
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,
wer kennt es denn nicht, wenn man in so eine Notlage kommt weiß man meist nicht was man tun soll. Schlüsseldienste gibt es richtig viele aber darunter gibt es leider auch schwarze Schafe die sehr hohe Preise verlangen, wenn man diesen in Anspruch nimmt. Man sollte vorher immer bei mehreren Schlüsseldiensten die Preise vergleichen wie zum Beispiel bei diesem Vergleichsportal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LeaG anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
In jeder Stadt gibt es einen Schlüsseldienst und jeder macht die Tür auf. Sicherlich ist es auch eine Geldfrage, da jeder Dienstleister die Preise selbst anpasst, aber da muss man einfach durch^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Schlüsseldienst in Mönchengladbach
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum