murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welchen Haddampfreiniger kaufen?
Welchen Haddampfreiniger kaufen?
Katarine
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ich überlege grad mir einen Handdampfreiniger anzuschaffen. Würde ihn gerne bei meinem jährlichen Frühjahrsputz einsetzten, um im Bad und in der Küche Fliesen und Fuge vernünftig zu reinigen, außerdem habe ich gelesen, dass man mit diesen Geräten Fenster und auch Polster super reinigen kann.
Kennt sich jemand aus, könnt ihr mir ein Gerät empfehlen, mit dem man all das im Haushalt bewältigen kann??
Vielen Dank! LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katarine anzeigenPrivate Nachricht senden
Fabienne
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hi,
also ich habe zwar einen Handdampfreiniger, würde aber jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich mich besonders gut mit diesen Geräten auskenne. Das Einzige, dass ich dir zu Handdampfreinigern sagen kann, sie sind zur Reinigung von Fliesen ausgezeichnet, da man die Fliesen und Fugen ganz einfach blitz blank bekommt und ich benutze meinen Handdampfreiniger auch zur Fensterreinigung. Soweit ich aber weiß, können nicht alle so vielseitig eingesetzt werden, da sollte man beim Kauf darauf achten, dass man ein gutes Gerät auswählt. Du kannst dich hier etwas besser über diese Geräte informieren.
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fabienne anzeigenPrivate Nachricht senden
Welchen Haddampfreiniger kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum