murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Grill kaufen
Grill kaufen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Im letzten Sommer war ich oft grillen, leider nur mit einem Billigmodell. Lohnt es sich, mehr Geld zu investieren? Ich habe ein wenig zusammen gespart, doch möchte ungern zu viel ausgeben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Ich kenne einige günstige Modelle, mit denen es sich gut leben lässt. Doch das musst zu letztlich selber entscheiden. Vielleicht hilft dir www.grillen.cc bei der Auswahl. Verwende möglichst viele Informationsquellen, um deine Entscheidung zu festigen und deinen Geschmack zu bestätigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
siegfried
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Bei Amazon gibt es derzeit einen Säulengrill für schlappe 50€!

_________________
Never change a running system!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von siegfried anzeigenPrivate Nachricht senden
Billig nicht immer schlecht
dennisholzman20
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Ich habe vor 4 Jahren für meinen Noname Grill gerade mal 20 euro im Supermarkt ausgegeben und kann mich nicht beklagen, denn noch immer hält der Grill was er verspricht. wir haben dieses Jahr auch schon ein paar Würste gegrillt und noch immer ist das Ding spitze.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dennisholzman20 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
wie wäre es denn wenn du dir mal ein Paar Modelle anschaust und vergleichst. Ich kenne eine Seite http://smoker-test.com/ auf der du verschiedene Modelle vergleichen kannst. Es geht zwar erstmal um Smoker ( welche übrigens auch sehr gut sein sollen) , aber du kannst ja mal gucken ob du auch andere findest Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Würde mal bei Santos schauen!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Grill kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum