murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Badezimmer renovieren
Badezimmer renovieren
OlliAway
Beiträge: 7
Wohnort: Leine
Antworten mit Zitat
Hin und wieder ist eine Renovierung nötig. Im letzten Jahr haben wir unser Wohnzimmer und in diesem Jahr unser Badezimmer renoviert. Dabei haben wir die Decken neu gestrichen, schicke Badfliesen verlegt und neue Armaturen angebracht. Durch diese Veränderungen erstrahlt unser Bad in einem neuen Glanz.

_________________
Wird schon klappen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OlliAway anzeigenPrivate Nachricht senden
jodel
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Habt ihr im Badezimmer zufällig auch Wandtattoos hängen? (siehe hier: http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Wandtattoos/)
Ich finde solche Motive wirklich sehr schön und will mir ja im Bad auch eine kleine Wellness Oase einrichten, doch ich bin mir nicht sicher, ob das Wandtattoo dann auch bei der Luftfeutigkeit lange an der Wand bleibt.
Nicht das man dafür Geld ausgibt und kann es nach wenigen Wochen wieder wegwerfen, da es nicht hängen bleibt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jodel anzeigenPrivate Nachricht senden
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Wenn Ihr jetzt schon so ein schickes neues Bad habt, dann würde ich euch einfach mal empfehlen auch noch einen Kosmetikspiegel zu kaufen, denn macht immer den Unterschied zwischen einem "normalen" Bad und einem wirklich perfektem Bad.

Wir haben unseren Spiegel damals bei http://www.kosmetikspiegel-online.de/ gekauft. Top Qualität und der Preis war sowieso unschlagbar!

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
marietheres
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Grüß Euch,

ich kann mich da eigentlich auch nur der Meinung meines Vorposters anschließen und würde einen großen Spiegel für das Bad wählen. Auf der Webseite findest du Details zu vielen verschiedenen Arten von Spiegeln.

Ich persönlich würde dabei am ehesten einen zum Kleben bevorzugen, da die sehr leicht zu befestigen und wieder abzunehmen sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marietheres anzeigenPrivate Nachricht senden
iqmaster
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Wisst ihr was absolut im Trend liegt?
Da sind Einrichtungsgegenstände fürs Badezimmer aus Mineralguss. Egal ob es sich um eine Badewanne, Duschkabine oder Waschbecken handelt. Mineralguss ist sehr robust und bietet an seiner Oberfläche auch keine Stellen für Bakterien oder Keime an. Deshalb ist es sehr hygienisch im Bad.

Wir haben uns schon ein Mineralguss Waschbecken einbauen lassen. Schau mal hier - es handelt sich um das Modell "WB-03".
Wirklich ne tolle Sache. Als nächstes Objekt haben wir uns eine Badewanne ausgeschaut, auf die wir jetzt hin sparen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von iqmaster anzeigenPrivate Nachricht senden
peter.k
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
iqmaster hat Folgendes geschrieben:
Wisst ihr was absolut im Trend liegt?
Da sind Einrichtungsgegenstände fürs Badezimmer aus Mineralguss. Egal ob es sich um eine Badewanne, Duschkabine oder Waschbecken handelt. Mineralguss ist sehr robust und bietet an seiner Oberfläche auch keine Stellen für Bakterien oder Keime an. Deshalb ist es sehr hygienisch im Bad.

Wir haben uns schon ein Mineralguss Waschbecken einbauen lassen. Schau mal hier - es handelt sich um das Modell "WB-03".
Wirklich ne tolle Sache. Als nächstes Objekt haben wir uns eine Badewanne ausgeschaut, auf die wir jetzt hin sparen Smile


Hallo igmaster,

ich hätte gerne wissen, ob ihr mit diesem Modell zufrieden seid? Ich überlege mir noch, ob sich WB-03 wirklich lohnt. Wie beurteilst das Preis-Leistungsverhältnis? Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von peter.k anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Auch eine gute Idee, die das Badezimmer ungemein aufwertet und eine angenehme Atmosphäre schafft ist ein Wandtattoo. Hier gibt es richtig schöne (für jedes Zimmer), egal ob für die Badewanne, die Duschwand, Tür od. die eigentliche Wand.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Starke Ideen bekommt man hier. Da hab ich gleich Lust, mein Bad umzugestalten Very Happy

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Silvan
Gast
Antworten mit Zitat
Renovieren bringt viele Fragen mit sich: von der richtigen Tapete, den passenden Fliesen bis hin zu perfekten Farbwahl. Für die Beratung und Ausführung habe ich ein Umzugsunternehmen beauftragt. Durch das gewisse Fachwissen und der langen Erfahrung sind sie gut gerüßtet für die optimale Beratung. Sie planen mit einem den Prozess, um die Räumlichkeiten genau nach seinen Wunsch zu gestalten und anzupassen.
Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig helfen und wünsche noch viel Spaß beim umziehen.
Liebe Grüße
Patricko
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Mein Vermieter hat mir vor meinem Einzug das komplette Bad weiß gestrichen. Sogar die Fliesen. Hat mich am Anfang irgendwie schon gestört, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und nichts dran geändert. Mal ne andere Farbe oder nur teilweise wäre aber schon schön, aber wer kommt schon dazu?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Patricko anzeigenPrivate Nachricht senden
Badezimmer renovieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum