murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Abnehmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vigero
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Es kann bereits viel ausmachen, wenn man auf süße Getränke und überhaupt Nahrungsmittel mit leeren Kalorien verzichtet. Selbst Naschen kann man oft gesünder und so, dass man dabei nicht unbedingt zulegt. Es gibt außerdem Lebensmittel, die als gute Alternativen herhalten können für die sonst ungesunden Varianten. Gut ist es auch, den Magen an kleine Portionen zu gewöhnen - was nichts anderes heißt als nur so viel zu den Mahlzeiten zu essen bis man satt ist. Deshalb sollte bewusst (langsam) gegessen werden. Mehr Bewegung bringt den Fettstoffwechsel außerdem in Schwung. Da sind 5 Kilo schnell runter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vigero anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Kleine Änderungen des Alltags können schon viel bewirken: die Treppen in den 3. Stock steigen, das Fahrrad zur Arbeit fahren und in der Mensa statt Fritten einen Salat als Beilage wählen.

Die kleinen Dinge bewirken langfristige Veränderung, davon bin ich überzeugt!

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiffy
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
ingwer ist gut für den stoffwechsel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jiffy anzeigenPrivate Nachricht senden
Calypso
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
also ich denke man kann schon vieles erreichen zb durch ab und zu mal seilspringen oder längere Wanderungen am Wochenende man muss es halt regelmäßig tun
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Calypso anzeigenPrivate Nachricht senden
Celly
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hallo!
Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Medikamente einnehmen, schon gar nicht wenn sie nicht vom Arzt verschrieben wurden. Wenn es sich wirklich nur um 5 Kilo handelt, solltest du das schon durch etwas mehr Sport schaffen. Mir haben beim Abnehmen aber auch Raspberry Ketone von http://raspberry-ketone-ratgeber.de/ geholfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celly anzeigenPrivate Nachricht senden
Paulus
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich hatte früher auch Gewichtsprobleme. Aus diesem Grund habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Vor allem aus dem Grund, dass ich einmal von zu Hause raus komme. Zum Glück hat es mir schlussendlich auch richtig Spaß gemacht. Ich gehe jetzt schon einige Jahre zu All inclusive Fitness bei uns in Chemnitz (https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-chemnitz) obwohl es von meinem Gewicht her, eigentlich nicht mehr notwendig wäre. Aber es macht mir einfach Spaß!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Paulus anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Sport treiben, auf Zucker verzichten, abends keine Kohlenhydrate zu Dir nehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hallo!
Wenn man abnehmen möchte, muss man die Ernährung umstellen und natürlich auch Sport treiben. Natürlich gibt es auch Mittel, die unterstützend beim Abnehmen helfen können, so zum Beispiel die Acai Beere. Wie du auf http://www.acaibeere-ratgeber.info/ lesen kannst, nimmt man durch die Beeren nicht direkt ab, aber sie haben eine vitalisierende Wirkung auf den Körper, man kommt somit einfach besser in Schwung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich finde, dass man nicht darüber reden sollte, was anderen gefällt, sondern was jeder Person selber am besten gefällt. Was ist das denn für ein normativer Quatsch?
Wenn ich size zero schön für mich finde, ist das ok! Und wenn nicht, dann nicht!
"Frauen mit Rundungen sind wunderschön"? Das ist ziemlich anti-feministisch, auch wenn es "frauenliebend" daher kommt!

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Lida Kapsel
sabinePF
Gast
Antworten mit Zitat
Mir ist bewusst, dass es sehr viele Menschen gibt, die keinen Sport und leichte Bewegungen betreiben wollen, um abzunehmen. Ich bin auch so. Aber von nix kommt nix, dieser Spruch ist sehr alt aber auch sehr wahr. Ich kann dir nur raten Lida Daidaihua Kapseln zu versuchen. Sie sind rein pflanzlich und schaden werden sie nicht.
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Stimmt schon. Von nichts kommt nichts. Aber der innere Schweinehund ist echt ein mächtiges Biest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathanael
Gast
Antworten mit Zitat
Also was ich als einzig wirklich funktionierendes Mittel empfehlen kann ist, sich einen Sport zu suchen der dich packt und der dir auch wirklich spaß macht. Optimalerweise einen Teamsport weil man dann ja seine festen Zeiten hat und auch erscheinen muss. Ich persönlich hab vor drei Jahren mit Eishockey angefangen und bin zum ersten Mal dabei geblieben. Ist natürlich am anfang etwas teuer die ganze Ausrüstung zusammenzukaufen aber man kann sich vieles auch leihen und dann nach und nach zusammenkaufen. Schau dich zum Beispiel mal auf Killahockey um. Das Coole an diesem Sport ist halt das du es kaum merkst wenn du total ins schwitzen kommst weil du so im Spiel bist und es natürlich auch kalt ist Wink
Kann ich absolut empfehlen!
Olya77
Gast
Antworten mit Zitat
Versuchen Sie besser mit einem pflanzliche Appetitzügler. z.B Lida Daidaihua hilft gut. Lida Daidaihua ist derzeit einer der bekanntesten Gewichtsverlustmittel. Das ist 100% natürlichen Ursprungs und deshalb sind die Nebenwirkungen der Pillen ausgeschlossen. Um mehr Informationen zu Erfahren besuchen Sie www.acomplia-reductil.net , bei hier kan man rezeptfrei bestellen.
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Wie wäre es denn für dich solche Appetitzügler zu nehmen? Würde das für dich in Frage kommen. Wenn du nämlich schnell abnehmen möchtest sind die ja neben Sport und gesunder Ernährung perfekt. Hier solche http://www.abnehmpillen-test.de/appetitzuegler-tabletten-test/ zum Beispiel.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Abnehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum