murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Staubsauger ohne Beutel Test
Staubsauger ohne Beutel Test
Dindrl1234
Beiträge: 65
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
gibt es ein Portal, das unabhängige Testberichte über verschiedene Waren vorschlägt? Welches könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von dieser Seite in der Frage?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dindrl1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Unabhänige Portale?
Hmmmm schwer zu glauben, aber immerhin wird sich Mühe gegeben.

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Fabienne
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Staubsauger gesucht, wollte unbedingt einen beutellosen Staubsauger haben, da Freunde von mir so ein gerät haben und sehr zufrieden sind. Ich bin dann zufällig auf dieses Testportal gestoßen. Ich finde es richtig gut, man bekommt dort einige Produkte genau beschrieben, kann sich gleich auch die Preise ansehen und das Wichtigste, zu jedem Produkt gibt es eine Kundenrezension. Mir hat dieses Testportal bei der Wahl des richtigen Produkts sehr geholfen.
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fabienne anzeigenPrivate Nachricht senden
Staubsauger ohne Beutel Test
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum