murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Keine Statusanzeige (ICQ 5.1)
Keine Statusanzeige (ICQ 5.1)
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Bei einem meiner Kontakte ist es so, dass als Xtra-Status immer nur "Status wird geladen.." angezeigt wird. Away-Messages kann man jedoch lesen. Hab die Person mal darauf angesprochen, ihr geht es mit anderen genauso. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob soetwas bei jemandem schoneinmal vorgekommen ist, oder ob wer Ahnung hat woran es liegen könnte.
Schon mal danke Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Habe das Problem nicht...

Wo steht denn "Status wird geladen..."?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Wenn ich in der Liste mit dem Mauszeiger über den Benutzer fahre. Wenn ich ein Chatfenster öffne steht da garnix.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
In solchen Fällen ist es meistens so, dass die Person aus irgendwelchen Gründen, wie zum Beispiel wegen Zwangstrennung die Verbindung zum ICQ-Server verloren hat, aber trotzdem bei dir immer noch als online angezeigt wird.
Deswegen kann die Statusmessage nicht gelesen werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wenn das feld leer ist kann es auch sien das die person nuir das symbol genommen hat und keinen statustext eingegeben hat

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, das stimmt schon, aber dann würde nicht "Status wird geladen..." stehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Hawq hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich in der Liste mit dem Mauszeiger über den Benutzer fahre. Wenn ich ein Chatfenster öffne steht da garnix.


da sagt er das nix drin steht Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Also wegen nem disconnect kann's eig nich sein, da das ja dauerhaft ist. Jetzt bestimmt schon..*denk*..ca 1 Monat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wenn das von alleine gekommen ist wird das wohl auch irgendwann wieder weg gehene Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
da sagt er das nix drin steht Wink

Siehe weiter oben! Wink

Hawq hat Folgendes geschrieben:
Also wegen nem disconnect kann's eig nich sein, da das ja dauerhaft ist. Jetzt bestimmt schon..*denk*..ca 1 Monat.

Dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Naja, schade. Trotzdem danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Kontakt ignoriert dich nicht zufällig? Wäre nämlich auch eine Möglichkeit...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NoUser
Gast
Antworten mit Zitat
Die andere Möglichkeit ist, das er Zeichen wie < > ! - // verwendet.
Dann wird die Nachricht nicht übermittelt..
Keine Statusanzeige (ICQ 5.1)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum