murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen excel
excel
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Hallo ihr,

ich benutze OpenOffice.org, bei dem auch excel dabei ist. Meine Tochter braucht für die Schule aber word und ms excel. Word 2002 habe ich noch da, aber ich habe mir gerade die Preise für excel angeschaut. ÄHHMMMM....ja. Gibt es da auch eine preiswertere Alternative, die schultauglich ist? Ich kenne mich da leider mal wieder gar nicht aus.

Danke schon mal.

Liebe Grüße

die Forum-Oma
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hmm, oft bekommt man exel auch über die schule vergünstigt oder soga ganz kostenlos. da müste sich deine tochter mal erkundigen. bei mir ist es möglich das man einfach mit der openoffice version von excel arbeiten. wobei ich das nochmale excel viel besser finde.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Danke aVe, das mit der Schule ist ein guter Tip!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Oder illegal downloaden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
tststststs......also PhOeNiXxxx *kopfschüttel*


WO? WO? WO? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
BitComet zB oder mit irgendwelchen Torrents Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ohne ihr zu nahme treten zu wollen, aber ich denke nicht, dass sie viel damit anfangen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es gibt jedenfalls genug Quellen um es "kostenlos" zu bekommen. Aber klärt das bitte per PM Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Stimmt FatiXx, da verstehe ich wirklich nichts davon. Aber vielleicht kann mich ja jemand per pn aufklären Smile .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
explicit
Beiträge: 5
Wohnort: Rutesheim
Antworten mit Zitat
Es gibt spezielle Versionen für Schüler, also das gesamte Office Paker, Word Excel und Powerpoint. Kostet glaub gegen die 100-150 Euro...

Kleiner TIPP: Ebay Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von explicit anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
excel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum