murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen problem mit icq5.1 nachdem icq6 installiert wurde
problem mit icq5.1 nachdem icq6 installiert wurde
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,

habe seit monaten icq5.1 auf dem pc und hatte nie probleme damit!
vorhin habe ich dann icq6 zum testen installiert ,doch mir sagt dies nicht zu.
deswegen habe ich es wieder deinstalliert und wollte mein altes icq.5.1 wieder starten...

aber anstatt zu starten kam die meldung " a new version is available..you must install to continue"

also hab ich alles was ich an icq auf dem rechner hatte nochmal gelöscht ...icq5.1 neu downgeloaded,neu installiert...beim ersten mal hat er ganz normal connected..doch beim zweiten versuch es zu starten stürzt er nachdem er passwort überprüft, startet und die kontakte lädt ab..und wenn ich die auf die kleine gelbne blume klicke,werde ich erneut gebeten kennwort einzugeben und der kreis beginnt von neuem!!

was kann das denn sein ?!?! vorher ging doch alles normal und verändert habe ich auch nichts ausser mal kurz icq6 draufgehabt zu haben...!
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Zuerst einmal: Gaanz ruhig bleiben Cool
Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Bei mir war es komischerweise nach dem installieren eines ICQ-Tools, wesswegen ich dachte dass es daran lag. Dem ist aber nicht so. in letzter Zeit haben immer wieder Benutzter von ICQ das Problem dass du beschrieben hast. Keine Ahnung woran es liegt, aber wenn du ne Weile abwartest sollte es bald wieder gehn^^ Glaub bei mir hat's 2 Tage gedauert. Wenn's wirklich einfach nich von alleine funktionieren will kannst du dich ja hier nochmal melden
ps: schau aber trotzdem noch ab und zu in den Thread, da es auch sein kann, dass ich irgendwas verpasst habe, wodurch jez das Problem auftritt >.>
MFG -Hawq-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
problem mit icq5.1 nachdem icq6 installiert wurde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum