murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kontaktbörse :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Firewolf hat Folgendes geschrieben:
Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:
@ Firewolf: Nix Verbotenes - hier gibt´s nur legale und vor allem anständige Sachen Very Happy . Außerdem sind wir nicht Hinz und Kunz , jeder von uns ist, auf seine Art und Weise, etwas Besonderes Smile .
Mit Hinz und Kunz seid ja auch nicht ihr, sondern die ganzen Gäste gemeint. Wink Soll ja hier kein Flirtportal oder ne Kontaktbörse werden (wäre bei den ganzen gut aussehenden Members ja nicht abwegig Very Happy).


Hey Oma,
nur so als Info: Du kannst deiner Tochter doch zeigen wie ich ausseh... Erinnerst dich noch dran, dass ich dir mal 2 Bilder geschickt hab oder so? Razz

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
@ skip: Ich bin zwar alt, aber noch nicht senil - klar hab ich deine Bilder noch. Aber eigentlich dachte ich, die wären für mich Wink

Jungs, ihr seid spitze! Find ich toll, dass ihr die Bilder eingestellt habt, auch wenn ich mir jetzt noch älter vorkomme.....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Kontaktbörse :D
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum