murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Aktiven Nachrichtenverlauf verlängern?
Aktiven Nachrichtenverlauf verlängern?
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber kann man den aktiven Nachrichtenverlauf, verlängern? Ich meine wenn ich grad mit jemandem schreibe und denn mit dem Balken nach ob scrolle um irgendetwas zu gucken, ist das meistens schon weg, weil ICQ das Geschriebene nach ner Zeit wegmacht. Und in der History nachzugucken ist immer zu blöd... Falls ihr nicht wisst wie ich das meine, sagt bescheid Wink
mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich verstehe schon was du meinst (denke ich mal).
Aber soweit ich weiß löscht ICQ diesen Verlauf beim Beenden und ob man das verhindern kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Zu Hälfte hast dus verstanden^^ Ich mein aber wenn ich n bsschen mehr mit irgendjemandem schreibe geht das auch weg:P Also oben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, ich schreib halt nie mit ICQ Lite Very Happy
Aber da trifft natürlich das Gleiche zu...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Aktiven Nachrichtenverlauf verlängern?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum