murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ IP Indicator
ICQ IP Indicator
q.p
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich hab eine Frage zu dem oben genanten programm für icq. Bei dem ICQ Installations verzeichnis muss man doch eigentlich das ICQ Lite Instalaltions verzeichnis angeben oder nicht? Die frage hört sich an wie von einem noob gestellt, aber ich bin zurzeit ziemlich scheiße drauf weil mir ebenhalt mein icq gehackt wurde...ich hab mir einen 2 ten account angelegt und möchte nun gucken ob einer meiner freunde dahinter steckt. Wird, wenn dieser ''freund'' mit meinem account on geht seine IP nummer in den infos angezeigt oder mein ? Weil ich könnte ja so theoretisch die IP nummern vergleichen, oder? Weil ich habe schon einen verdacht wer mir denn account gehackt haben könnte... Mad . Joa diese beiden Fragen.

Hoffe auf Hilfe mfg q.p
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Programm ist nur für ICQ Pro 2003b gedacht und funktioniert auch nur dann richtig, wenn beide Chatpartner diese ICQ-Version benutzen. Mit ICQ Lite wird es nicht funktionieren.

Kannst du dein Passwort nicht über die ICQ-Website zurückholen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ichs über die ICQ Page versuche und meine Email eingeb, kommt immer, das sie net gefunden wurde (ich weiß aber nicht ob ich überhaupt eine angegeben hab... Embarassed ) Also das problem von ganz vorne - Ich hab vor 3 Tagen einen link bekommen, von nem freund - ich geh drauf, da hat sich nur das download fenster von firefox geöffnet und eine rar. datei geladen (ich war so dumm und habs geladen) also rar. datei aufm destkop, geöffnet und dann war da son icon aufm destkop (so rote lippen von ner frau oder so, serh merkwürdig oO ^^) ich hab drauf geklickt - nix passiert ... jez 3 tage später ich bin ganz normal am chatten, dann BÄHM ''ihre icq nummer wird auf einem anderen computer verwendet'' oder so... ich bin rausgeflogen, wollt mich wieder einloggen= ''falsches passwort'' mhm ich hab ICQ recovery benutzt und nach 20 sek passwort sofort gefunden ... ich war supper happy und bin sofort on gegangen und hab dem bruder von meiner freundin sofort angeschrieben weil der hat ahnung von icq usw. ^^ . Er meinte das sein Freund genau das gleiche problem hat, also dass das passwort geklaut wurde und er 3 tage vorher den link angeklickt hat!Er hat mir die Nummer von dem Freund gegeben und ich hab Recovery benutzt und wie kanns sein |bling| das gleich passwort wie bei mir ... Bis dahin war alles ok... nur dann wollt ich das passwort ändern. Ich geh Einstellungen und Sicherheit und Passwort ändern, doch dann ''falsches passwort''!!Ich kann mein Passwort net ändern weil das irgendwie falsch is, WIEDER(Wie kann das sein?! Ich hab ICQ nicht beendet zwischendurch oO)...Ich starte pc neu und hab ICQ neuinstalliert, dachte das liegt irgendwie dadran (scheiß idee)...Jez hab ich mir erstmal einen provisorischen acc gemacht,um mit meiner freundin zu schreiben und um meinen Account zu überwachen .Nur ich hatte in meiner alten liste um die 150 leute und habe icq neuinstalliert und deshalb ist die fb. Datei nicht mehr da weil ich ICQ ja gelöscht hab ..... hab jez seit 3 Tagen Recovery ohne unterbrechung, laufen ohne erfolg Mad Crying or Very sad


Bitte um schnelle Hilfe !! Mfg q.p (hoffe ihr nehmt euch die zeit meinen post durchzulesen und mir zu helfen würde mich echt super freuen Rolling Eyes )
q.p
Gast
Antworten mit Zitat
Ich glaube aber, das es an dieser rar. Datei lag-liegt ...
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Was sollte denn in dieser .rar-Datei sein? Damit man selber schonmal hellhörig wird, wenn man so nen Link bekommt...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
argh ähm ja zip ordner dat man eben mitm WIN RAR entpacken muss ... Embarassed
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du die Datei noch?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Ich könnt meinen ''freund'' von dem ich das bekomm habe, wenn ich denn typ den noch finde, fragen nach dem link .
q.p
Gast
Antworten mit Zitat
Die 3 Gast posts sind von mir ... q.p
A!mless
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hi!

Seltsame Geschichte muss ich an dieser Stelle doch schon mal sagen.

Du sagst die Verbindung wurde getrennt da sich jemand über einen anderen Computer Zugriff auf Dein Icq-Account verschafft hat und sich dort eingeloggt hat. Daraufhin wurde das Passwort Deines Icq-Accounts geändert. Um das Icq-Passwort zu ändern, musste derjenige Dein altes Passwort schon gehabt haben. Diese Tatsache lässt im ersten Augenblick vorerst eines Vermuten : Es könnte sich hierbei um einen gestealthten Keylogger gehandelt haben - jedoch um solch einen gut getarnten Keylogger der nicht von Antiviren-Programmen erkannt wird zu programmieren, müsste dieser Coder über ein wahnsinnig ausgeprägtes und weitumfangendes Hackerwissen verfügen, da man heutzutage - vorrausgesetzt man hat genügend Sicherheitsvorkehrungen getroffen in Form von Antivirenprogrammen / Scannern / Firewalls die selbstverständlich auch täglich upgedated werden - kaum jemanden solch einen Keylogger unterjubeln kann. Gehen wir also mal davon aus es wäre ein Keylogger dann frage ich mich warum sich solch ein Hackergenie Dein Icq-PW eines Kinderzimmer-PC aneignen sollte oder gar soviel Zeit und Geduld aufbringen sollte dieses PW über die gängigsten Brute-Force-Varianten zu scannen ¿? oO

Es ist deshalb äußerst wichtig diese gepackte Datei zu bekommen damit wir es uns mal genauer ansehen können. Den Link wirst Du sicherlich im Verlauf Deines Browsers wiederfinden oder stelle es mit Hilfe diverser Tools wieder her, für den Fall das Du dieses Archiv bereits gelöscht haben solltest..
War diese Datei die Du dem RAR-Archiv entnommen hast eine ausführbare Datei ?????

Die Vermutung das es sich hierbei um ein Programm handeln könnte das die Fähigkeit besitzt die laufende ICQ.exe direkt zu modifizieren bzw. auszulesen um an Passwörter zu gelangen schließe ich komplett aus, da Service Pack 2 solche Programmmodifikationen in Echtzeit verhindert,ICQ keine Plugins unterstüzt und das wichtigste - solch ein Programm würde dann ebenfalls die Signatur eines Keyloggers aufweisen.

Halte uns bitte auf dem laufenden - und Poste lieber gestern als morgen xD Ich bin ebenfalls sehr an dieser Geschichte interessiert Twisted Evil

PS: ICQ Passwort Recovery hat 20sek. für das Scannen des PW´s gebraucht ?! loool, bestand das nur aus zwei Zeichen oder wie *gggg*


Zuletzt bearbeitet von A!mless am 09.10.2006, 06:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von A!mless anzeigenPrivate Nachricht senden
q.p
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab mein passwort geändert nachdem ich auf den diese datei geklickt habe, deshalb hatte der wahscheinlich mein passwort...Ich habe den Link noch nicht gefunden ich harck aber nach bei meinem Freund nach. Und so banal es klingt, es war nur ein passwort mit 2 Zeichen !!! Unzwar 14 und die zahlen geht ICQ Recovery ja gleich sofort durch. Und das merkwürdige ist ja, das 14 auch das Passwort des anderen war, der auf den gleichen link geklickt hat und das auch runtergeladen hat... Daja ich werde den link bald haben dann könnt ihr euch das angucken Wink

Mfg q.p
DERh
Gast
Antworten mit Zitat
mich hat ebenfalls jem verarscht und ich versuche alles um auf sein ICQ zugreifen zu können um herauszufinden wer er ist. Bei einer googelsuche hab ich dann ein prog gefunden mit dem man aktionen auf einem anderen compur verfolgen kann ohne dass dieser es mitbekommt (programme, tastehiebe,alles wird überwacht...) dazu muss man aber erst eine file auf dem cokputer installen die dann eben die daten übermittelt... sie muss auch nur angeklickt werden, dann nstalled sie und kann nachher wieder gelöscht werden... es bleiben keine sichtbaren icons oder merkmale zurück, dass das je da war (sichtbar). Der computer der jetzt denn anderen aushorchen will braucht aber noch die IP-Adresse des anderen, auf deem diese file ja jetzt installed ist... wen er dann über die richtige IP den computer findet, kann er alles sehn: wenn du ICQ öffnest, was du danach auf den tasten eingibst...

Ich gebe aber zu dass ich nicht sicer bin ob man das prog auch über das internet nutzen kann... Es ist für private oder firmennezwerke gedacht, dass der "chef" überwachen kann was seine mitarbeiter machen...
Ch4oZ
Gast
Antworten mit Zitat
sry hatt kein bock jetz alles zu lesen...falls es noch net gennant wurd:
is so ne art hackerteil des du da hast. dein pw wird aufm pc gesucht und dann ins i-net auf ne "geheime" seite gestellt. so weit ich weis aktualisiert sich des ganze immer wieder...kannst vll au probleme bekommen mit neuem acc.
ICQ IP Indicator
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum