murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda Chat Plug-In
Miranda Chat Plug-In
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Ich habe mir das Miranda auf murb.com runtergeladen, aber immer wenn ich es starten will, stürzt es wieder ab, weil ein Plug-In names "Chat" fehlt. Dann habe ich mir das Plug-In Chat runtergeladen, aber es war wohl nicht das richtige. Kann mir einer helfen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welches Miranda meinst du?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Dieses hier: http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=setup
Miranda IM 0.5.1 <-

Und dann gleich noch eine Frage:
Wieso gibt es einmal ein Miranda zum installieren und hier gibts ja noch eins: http://www.murb.com/home/navigation.php?action=tricks&id=miranda,
dass muss man nicht installieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Willst du unbedingt die Funktion für Mehrpersonenchats? Sonst könntest du das deaktivieren und es müsste ohne diesem Plugin gehen.

Das Miranda IM unter Setup ist das normale, welches man überall bekommt. Bei dem anderen handelt es sich, wie auch dortsteht um eine angepasste Version, die man nicht installieren muss. Es sind schon alle nötigen Plugins und Einstellungen dabei, damit es so läuft wie bei den Tipps beschrieben.

Bei Gelegenheit muss ich mal die neuste Version anpassen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Ne, ich will und brauch die Funktion für Mehrpersonenchats nicht, aber wenn das Plug-In nicht installiert ist, kommt eine Fehlermeldung und Miranda "stürzt" sozusagen ab. Also ich habe gar keine Möglichkeit, es zu deaktivieren..
Da steht dann: Dieses Protokoll ist nur mit dem Plug-In "Chat" funktionsfähig. Bitte downloaden und installieren. Danach geht Miranda wieder aus und ich kann nichts machen..


Edit: Es hat jetzt geklappt, habs geschafft bevor Miranda abstürzt in die Einstellungen zu kommen und "Chat" zu aktivieren, damit es läuft ... und es läuft, danke für die Hilfe! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
benutz du miranda als icq ersatz, oder scannst du damit nur die leute?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Miranda Chat Plug-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum