murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen TFT Monitor Problem
TFT Monitor Problem
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Hi ich habe nen TFT Monitor und damit hab ich auch ein Problem...
Und zwar hab ich gestern meinen Computer heruntergefahren und heute morgen,
als ich ihn angemacht habe, musste ich festellen dass ein blauer Punkt und zwei rote Punkte auf dem Bildschirm sind.

Was kann das sein? Die Punkte nerven echt Mad

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Da hast du richtig Pech gehabt. Das sind Pixelfehler die gehen nie mehr wieder weg und du bekommst auch keinen Ersatz. Bis zu drei Pixelfehler werden die TFTs nicht zurückgenommen. Deswegen:

Exon hat Folgendes geschrieben:
Ich rate dir jedoch den Bildschrim im Geschäft anzuschauen und auch auszuprobieren. Es kann nämlich sein das du Pixelfehler (in Form von bunten Punkten) hast.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Naaa toll

Ja und wie enstehen diese Pixelpunkte? Kann ja nich sein dass die einfach so kommen...
Wär ja ne Frechheit wenns so wäre, kannst ja nix dagegen machen.
Und der Laden stellt sich auch noch quer...

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Doch, das kann einfach so kommen. Bei den Millionen von Pixeln die du da hast auf deinem Monitor kann eben nicht jeder vollkommen perfekt funktionieren, bzw. auf immer perfekt. Das sind nunmal die Fertigungstoleranzen der Hersteller.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
naja ist gäbe noch ne möglichkeit, schau dir mal die stecker von deinem tft monitor an, also der im pc sowie der am monitor und schau ob die wirklich beide sitzen und ob dort kkein dreck ist. denn das problem kan nauch vin übertragungsfehlern kommen.

ansonsten treten die fehler auch auf wenn man druckstellen auf dem tft hat.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
ok danke für die antworten.

komischerweise sind die beiden roten punkte weg O.o
der blaue is immernoch da aber der is ganz oben am rand und sieht man eig nich arg... hoffen wir dass es so bleibt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Wie gesagt: Wenn es noch mehr (als 3) werden darf sich der Laden nicht mehr quer stellen...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
TFT Monitor Problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum