murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
ICQ Status Checker
der micha
Gast
Antworten mit Zitat
was geil wer, wenn man den service bei icq mit einbinden könnte, oder wenn man in eurem programm n wenigstens n paar nummern eingeben und speichern könnte, damit man nicht jedasmal die nummern einzeln eingeben muss.






gruß micha Very Happy
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Das mit ins ICQ intrigrieren klappt leider nicht, weil ICQ keine Plugins wie Miranda o.ä. Clients unterschützt.
Das andere musste eigentlich gehen, aber warten wir mal was der "Coder" (PainT) dazu sagt.
Er ist schließlich der Programmierer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, dieses Tool muss als nächstes überarbeitet werden, dann wird das auf jeden Fall in Betracht gezogen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
not working
Akido
Gast
Antworten mit Zitat
Man muss ja keinen neuen Thread aufmachen;

irgendwie funktioniert er z.Zt. nicht, nur bei mir oder bei allen? Schade, im Moment könnte ich ihn mal wieder SO gut gebrauchen, er hat mir immer gute Dienste geleistet... Smile
Akido
Gast
Antworten mit Zitat
finde den edit button nicht, deshalb nur ganz kurz, nicht dass das jemand denkt, das mit dem "Thread aufmachen" bezog sich auf meinen Post, nicht auf das Thema. Smile
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Also bei mir klappt das Tool einwandfrei.

Übrigens: Du kannst deine Beträge nur editieren, wenn du angemeldet bist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Gast
Antworten mit Zitat
Jetzt gehts auch wieder Smile

Hm, dann sollte man vielleicht mal über eine Registrierung nachdenken... *g*
leftovers
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir funktioniert das Programm nicht mehr.
Kommt immer sofort "Unbekannt"
Aber das liegt glaub nicht an mir, oder??
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Jo, bei kanick.ru funktioniert es auch nicht mehr, und auf der Website bzw. dieser software basiert der Status Checker ja, oder?
Jetzt musste ich mir extra schon Miranda und die passenden PlugIns runterladen, menschenskinder, wasse abeit!

[edit:] liegt das an meiner auflösung oder is mein ava zu groß?

[edit2:] durch das erste Edit ist die Nachricht anscheinend groß genug geworden um das Ava auf seiner gesamten Höhe korrekt in die Nachricht zu integrieren...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
leftovers
Gast
Antworten mit Zitat
Kriegst du den wieder zum laufen oder ist da nix mehr zu machen?
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum