murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen CS:S Maps Download --> Fehler!
CS:S Maps Download --> Fehler!
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Hi,
ich hab mir mal auf www.counterstrike.de Maps für CS: Source runtergeladen...
Jetzt weiß ich nich ob ich lachen oder heulen soll. Grund is, wenn ich n Spiel starte siehts folgendermaßen aus:

Klick Wink


Weiß zufällig einer woran das liegen könnte?^^

Edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es nur bei den Maps ist, die ich runtergeladen habe.
Bei den Maps die schon drauf waren/sind gibts keine Probleme!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saaaw
Beiträge: 4
Wohnort: Gronau
Antworten mit Zitat
Also ich habe diese ProbLem auch bei manchen Maps... . Ich habe mich informiert und bei mir ist rausgekommen das jede Grafikkarte bei irgendwelchen Maps irgendwelche fehler aufweißt.... Bei manchen ist es das Dust 1 laggt bei manchen eben dieses bunte dann gibt es das aLLes schwarz weis ist also entweder spielst du so oder kaufst ne andere Graka xD

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Saaaw anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Gut, dann werd ich mir halt für jede Map ne Graka kaufen ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
1.6 verwenden Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Hab ich auch hier zuhause rumliegen... aber mein Account is grade auf Reisen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, sowas liegt nicht an der Grafikkarte sondern als Bug im Spiel Very Happy
Dies passiert auch öfters bei Original Maps von Valve - Steam.
Dann reicht wenn man die Map wechselt und dann wieder zurück auf die wo dieser Fehler vorhanden ist.
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat


liegt oft an der eigenen graka, aber vllt reicht der neuste treiber.
ansonsten, hast du noch die standart confic? da kann man ja auch noch was verändern.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Hmm...
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
joa kann sein aber ich geb dir nen Tipp: Kauf dir ne neue Grafikkarte, ich hatte das auch schon bei nem anderen Spiel hab mir ne neue Grafikkarte gekauft jetz geht's war glaub bei S.T.A.L.K.E.R
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CS:S Maps Download --> Fehler!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum