murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wollt mal meien hp www.saaaw.de.tl VorsteLLen
Wollt mal meien hp www.saaaw.de.tl VorsteLLen
Saaaw
Beiträge: 4
Wohnort: Gronau
Antworten mit Zitat
Naja Topic sagt ja eigentlich sogut wie aLLes oda woLLTe eigentLich maL meien Hp vorsteLLen könnt ja maL vorbeischauen dort ist nicht nur persönliches zu finden sonder auch vieLe lustigew features

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Saaaw anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Von diesen Seiten gibt es viele

Was willst du mit diesem Beitrag bezwecken, bzw. was erwartest du?
Das soll doch hoffentlich keine Werbung sein Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Saaaw
Beiträge: 4
Wohnort: Gronau
Antworten mit Zitat
ich weis seLba net was ich erwarte woLLTe sie nur maL vorsteLLEn vLLT kleiens feedback kriegen udn verbesserugns vorschläge...

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Saaaw anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
lol cooler mauscourser!Smile

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Saaaw
Beiträge: 4
Wohnort: Gronau
Antworten mit Zitat
Danke musste den Code auch auf jeder Seite einfügen xD

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Saaaw anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
WoW! Da is es ja au ned schwer ne hP zu erstelln da hab ich au eine einfach paar Bilder hochladen un fertig...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
naja wenn du die seite per css oder anderes selber mit dem editor zuhause schreibst stößt man oft auf nicht lösbare probleme Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Colin93 hat Folgendes geschrieben:
WoW! Da is es ja au ned schwer ne hP zu erstelln da hab ich au eine einfach paar Bilder hochladen un fertig...


ok die ist bei Homepage-Baukasten.de erstellt das ist nicht schwer ^_^ aber für leute die nicht nicht so viel ahnungt haben genau das richtige :]

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
HmH
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Ja is schon richtig also so alleine schreiben, nee das könnt ich nich aber ich lern ja grad ein bisschen Html.... Und obwohl die seite bei Baukasten.de gemacht wurde.. njaa schon gut geworden also das mit dem Cursor is auch geil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wollt mal meien hp www.saaaw.de.tl VorsteLLen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum