murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen danke für banner remover!
danke für banner remover!
uz
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
ich wollt mich nur mal für die tollen banner remover auf eurer site bedanken und lasst euch auch weiterhin nicht von hobby-rechtsverdrehern beeindrucken!


ps: wie kommts dass webmaster-at-murb.com auf der "GMX Team AntiSpam-Liste" steht?

pps: ja ich hab mich hier angemeldet nur um das zu schreiben und ja ich weiß das dieser thread wahrscheinlich als spam angesehen und bald geschlossen wird.

ach ja: eure anmeldungsroutine ist echt toll! endlich mal ne seite die einen nicht lauter löcher in den bauch fragt über wohnort, vermögen, gläubigkeit usw.!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von uz anzeigenPrivate Nachricht senden
Banner Remover
ratzfatz
Gast
Antworten mit Zitat
Ich möchte mich auch für den Remover bedanken und für die sofortigen Updates der einzelnen Versionen.
Ohne den BR hätte ich ICQ, das mit der Zeit immer verspielter wird, schon in die Ecke geflammt.
danke
McCoother
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, der Banner Remover is echt cool. Schade nur dass er nich mehr ohne Installation läuft und versucht noch schnickschnack zu installieren Very Happy aber das kann ich alles selbst löschen^^
danke für banner remover!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum