murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ratlos^^ [QIP 2005 Build 8030]
Ratlos^^ [QIP 2005 Build 8030]
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Morgen!

Ich hab gerade bei QIP 8020 ne Info bekommen, dass eine neue Version von [qip] raus 'is!

Nur als ich auch www.qip.ru gehe, steht ja immer noch Infium Beta und 8020...Weiß einer Genaueres?



MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
bluedevel89
Beiträge: 9
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
muss ma auf downloads gehn!da steht 8030!da soll wohl wieder die Statusueberprüfung gehn!
Gibst halt erst auf russisch und egnlisch^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluedevel89 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Downloaden kannst du es hier.

Änderungen bei QIP 2005 Build 8030:
- 7 neue animierte Smilies
- Fix für den Status-Check

Das Lesen der Statusnachrichten von ICQ 6 Usern ist aber noch immer nicht möglich...
Und das alte deutsche Sprachpaket ist noch ausreichend.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
HyperThome
Beiträge: 18
Wohnort: Hilden
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

- Fix für den Status-Check


sehr schön,direkt mal testen
PainT hat Folgendes geschrieben:


Das Lesen der Statusnachrichten von ICQ 6 Usern ist aber noch immer nicht möglich...


hmmm .... no comment ... icq musste sich ja an msn was abgucken, wobei ich das nicht verkehrt finde mit der neuen statusnachricht.

_________________
--- There are no stupid questions. Just stupid people ---
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HyperThome anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
so, hab jetzt mal das neue QIP getestet, aber der Status-Check geht immer noch nicht!!! Wenn er bei euch geht, muss man da noch irgendwas zusätzlich einstellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
HyperThome
Beiträge: 18
Wohnort: Hilden
Antworten mit Zitat
nein ich hab nix eingestellt, außer das deutsche sprachpack installiert....


wenn ich vom laptop aus mit anderer uni invisible gehe , wechselt der angezeigte status in offline, über den status checker zeigt er dann wie gewollt invisible an...

client version icq5.1

_________________
--- There are no stupid questions. Just stupid people ---
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HyperThome anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
bluedevel89
Beiträge: 9
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
naja bei mir gehts leider auch net!der zeigt mir zwar endlich wieder offline anstatt immer nur online an^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluedevel89 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mit dem Status-Check sollen auch keine unsichtbaren Kontakte ermittelt werden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bluedevel89
Beiträge: 9
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
aso.aber was bringt das dann?dann seh ich die ja online oder meinste ,dass ich damit ueberpruefen kann wer mich in der invisvle list hat?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluedevel89 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich finde es praktisch für die ganzen Kontakte, die ich nicht in der Liste habe und mich ständig anschreiben. So kann ich schnell überprüfen, ob sie online sind und ich antworten kann/muss oder eben nicht. Außerdem sehe ich dann welcher Client genutzt wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bluedevel89
Beiträge: 9
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
okay^^dachte man kann die leute sehn die unsichtbar sind Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluedevel89 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
HyperThome
Beiträge: 18
Wohnort: Hilden
Antworten mit Zitat
nutze die macht von miranda....

_________________
--- There are no stupid questions. Just stupid people ---
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HyperThome anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
bluedevel89
Beiträge: 9
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
ne so wichtig is mir dat net^^bin grad erst auf qip umgestiegen und bin eig sehr zufrieden xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluedevel89 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Frage: Wenn ich in den Invisible Modus gehe, dann gehe ich da rein um nicht gesehen zu werden, klar
mir macht das nichts aber es gibt ne Menge Anderer die sich darüber aufregen.
Warum dann ein Status Check?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
White
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Es gibt auch eine Offlinefunktion (rote Blume) Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von White anzeigenPrivate Nachricht senden
Ratlos^^ [QIP 2005 Build 8030]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum