murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ meldet sich nicht mehr an
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Wackelkontakt
Gast
Antworten mit Zitat
das mit dem aufhängen von icq beim laden der kontaktliste kenne ich... das war bei mir auch schon einmal aber bei icq und miranda. nur icq2go ging... und einmal war ich selber der schuldige das bei vielen leuten aus meiner liste das icq beim starten abgestürzt ist
schuld ist ein falscher avatar den ein kontakt aus deiner liste hat. icq kennt das format nicht (oder so ähnlich) und läd sich dumm und dusslich...
Gehe in den Ordner : C: -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Userprofil -> ICQLite -> Anwendungsdaten -> Bartcache -> ICQ Nummer -> 1 (Wenn du den Ordner nicht sehen kannst, dann gehe im Fenster auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle versteckten Dateien und Ordner anzeigen.)
2. Schau nach einer Datei mit ca. 32 Nullen, die Datei ohne Endung enthält die fehlerhafte Datei.
3. Dateinamen kopieren und Datei löschen
4. Neue Datei anlegen (z.B. Textdatei) und diese mit dem Namen der fehlerhaften Datei umbenennen (ohne Endung)
5. Rechtsklick -> Eigenschaften und Häkchen bei Schreibgeschützt

Also bei mich hats geholfen Smile

Gruß
wackelkontakt
Gast
Antworten mit Zitat
Achso eins noch: falls ihr denkt das wegen euch das icq von euern kontakten abstürzt dann löscht euren avatar bzw. ladet euch ein neues....
ICQ meldet sich nicht mehr an
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum