murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kniff gegen das Zusammenfassen der Nachrichten in ICQ6
Kniff gegen das Zusammenfassen der Nachrichten in ICQ6
A.d.W.
Beiträge: 12
Wohnort: Rosenau
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich wühl mich seit gut ner halben Stunde schon durch die Suche, fand aber bisher nichts, was auch daran liegen kann, weil ich nicht weiß welchen Suchbegriff ich dafür wählen sollte... egal... ^^

Also, rein der Neugier wegen: Gibt es irgendeine(n) Kniff/Mod/Tool mit dem man bewerkstelligen kann, dass mehrere hintereinander abgeschickte Nachrichten eines Kontakts im Chatfenster von ICQ6 nicht mehr unter dem Nick des Kontakts zusammengefasst werden, sondern wie früher in ICQ 5.1 die Nachrichten jedes Mal einzeln unter dem " immer wieder erneut aufgetauchenden" Nicknamen des Kontakts erscheinen? Das ist nämlich für manche ICQ6ler, die ich kenn, äußerst nervig, denn ich schick häufig mehrere Nachrichten hintereinander ab, und grad wenn ich in der vorherigen Nachricht einen Schreibfehler gemacht hab und den dann in der nächsten Nachricht verbessere, wird es für mein Gegenüber manchmal leicht schwierig durch meinen Nachrichten-Bausch durchzublicken. Andersrum trifft das natürlich auch zu, auch wenn man selber unter ICQ6 mehrere Nachrichten schreibt, werden diese unter dem eigenen Nicknamen zusammengefasst und das nervt sie ebenfalls.

Also, mein Frage: Kann man das irgendwie unterbinden? Ich meine schonmal irgendwo ne entsprechende Anleitung dafür gesehen zu haben, aber ich weiß eben nicht mehr wo... -.-

Also, danke im Voraus... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von A.d.W. anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Phoenix
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
ich glaube das kannste in ICQ einstellen... ich meine da so ein häkchenkästchen gelesen zu haben... leider hab ich auf dem rechner hier kein ICQ 6 weils hier net läuft... aber guck nochma ganz genau die einstellungen durch... ich glaub da findeste was...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phoenix anzeigenPrivate Nachricht senden
A.d.W.
Beiträge: 12
Wohnort: Rosenau
Antworten mit Zitat
Hmmm... okay, ich bin glaub wirklich mit Blindheit gesegnet... *lach*

Ich bin die Einstellungen eigentlich zigmal durchgegangen, aber das hab ich echt wohl jedes Mal übersehen... danke... Smile *leichtschämentu*

Thread kann geschlossen werden. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von A.d.W. anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Phoenix
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
kein ding... kann auch sein dass ich mich jetzt irrre...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phoenix anzeigenPrivate Nachricht senden
A.d.W.
Beiträge: 12
Wohnort: Rosenau
Antworten mit Zitat
Nee, es stimmt schon, es gibt die Einstellung wirklich, du irrst dich nicht... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von A.d.W. anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Damit es zukünftige Leser auch schneller finden:
Es muss die Option Nachrichten gruppieren, die zur selben Zeit gesendet oder empfangen wurden in den Einstellungen unter Nachrichten & Dateien deaktiviert werden. Aber der Benutzer gegenüber muss das dann auch bei sich selbst umstellen, damit es gleich aussieht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kniff gegen das Zusammenfassen der Nachrichten in ICQ6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum