murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda confic + style
Miranda confic + style
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hey
was haltet ihr von einem thread, wo jeder ne versioninfo seines mirandas postet und nen paar screens für die anderen.
finde das könnte man dann als anregung zum weiter basteln nutzen^^
also schriebt mal eure meinung

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wie man sieht stoze ich auf echte begeisterung xD

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich schätze hier sind eher Leute unterwegs die (ausschließlich) ICQ benutzen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja leider...oder sie haben nur deine version zum scannen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
re
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Ich muss mich da mal aVe anschließen und das für eine gute idee heißen man siehe hier deswegen mache ich wenn Paint kein Prob damit hat http://miranda-ultimate.com auf meinem Board ein solchen Thread auf !!!


Zuletzt bearbeitet von k1ll3r8e am 04.10.2007, 02:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
re
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hoffe Du bist jetzt sauer auf mich Paint weil ich hier einfach auf mein board verlinke!?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re: re
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
k1ll3r8e hat Folgendes geschrieben:
Hoffe Du bist jetzt sauer auf mich Paint weil ich hier einfach auf mein board verlinke!?

Deiner Hoffnung kann ich leider nicht nachkommen Very Happy

Nein, ich habe damit kein Problem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
re
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
musst du mich so erschrecken das hat übel gessen wo ich nur die erste zeile gelesen hab !!!!!

Aber trotzdem DANKE das du mir das gönst !!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Miranda confic + style
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum