murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Einstellungen Verlauf etc ändern ohne LOGIN???? Wichtig!!!
Einstellungen Verlauf etc ändern ohne LOGIN???? Wichtig!!!
x_kathrin_x
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo.....

leider läuft bei mir momentan oder eher gasagt noch immer einiges schief... Mein Mann betrügt mich**Vermute ich** und die **Beweise** kann ich im ICQ verlauf finden.... doch leider hat er nun die Einstellung vorgenommen Verlauf nicht speichern.... Kann ich diese Einstellung irgendwo ändern ohne mich Einloggen zu müssen..... Denn sein PW hat er auch geändert...... Alles Mist langsam fange ich an den scheiss zu Hassen.....Kann ja keine Vorwürfe ohne Beweise anstellen....

Hilfe wäre super....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von x_kathrin_x anzeigenPrivate Nachricht senden
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
also ausspionieren is bestimmt der falsche weg. Frag ihn doch einfach.

Trotzdem sind wir kein kummerkasten Forum also b2t:
Dürfte i-wo in der Registry sein. Musst du einstellen. Ich such mal.

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es wäre sinnvoll dazu zu schreiben um welches ICQ es geht, denn unter ICQ 6 wird nichts mehr in der Registry gespeichert.

Ansonsten könntest du einen unauffälligen Keylogger auf dem PC installieren, dann erfährst du neben dem Passwort auch was er sonst noch so alles schreibt. Allerdings ist das nicht ganz legal, wenn es nicht dein eigener PC ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
in ICQ6 wird nix mehr in der Registry gespeichert?
Wusste ich gar nicht. sry. aber die Funktion Multiple ICQ wird noch in der Registry gespeichert oda liege ich da auch falsch?

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Von ICQ 6 aus wird nichts angelegt. Es wird beim Start nur abgefragt, hat mich auch gewundert dass es funktioniert. Aber jetzt zurück zum Thema.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
x_kathrin_x
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
also es ist **UNSER** PC und fragen *lach* welcher Mann sagt in der Beziehung schon die Wahrheit... aber egal..... Wie gesagt iss ja hier kein Kummerkasten.....

Es handelt sich um das 6er Icq... und wie kann ich einen Keylogger install. ohne das das ganze sys.. lahm gelegt wird...??? Rechner iss nich besaonders schnell.....und hab auch nurnoch 70% Festpl. speicher....


Aber danke schonmal im vorraus für eure hilfe...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von x_kathrin_x anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also ich denke mal die meisten hier, wissen wie sie das anstellen müssten aber eigentlich wollen wir solche Vorhaben nicht unterstützen.

Im Internet findet man genug solcher Keylogger und auch Anleitungen dazu. Die meisten sind leider nicht kostenlos und wenn doch, werden sie sofort als schädliche Software erkannt. Ressourcen werden dabei nur minimal benötigt, sodass der normale Anwender in der Regel nichts davon merkt.

Die benutzerspezifischen Einstellungen (z.B. ob der Verlauf gespeichert werden soll) werden unter ICQ 6 in der Datei Owner.mdb (zu finden unter %AppData%\ICQ\UIN) gespeichert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
schau mal auf Activevb.de. da gibts nen Keylogger.
Is aber warscheiinlich detected.
Edit: da is keine compilierte Version dabei, sprich keine exe Datei. nützt dir also nix

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
x_kathrin_x
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich weiß das Ihr sowas eigendlich nicht unterstützen wollt.... Danke trotzdem für eure Hilfe....

Hmm.. also jetzt mal eine Theoretische Frage.... eigendlich müsste ich doch die Datei Owner.mdb von besagtem benutzer kopieren und in meinem Ordner einfügen können, mich einloggen ,Einstellungen ändern und dann wieder zurück kopieren können.... Oder????
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von x_kathrin_x anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie du sicher weißt geht theoretisch viel Wink
Aber das wird nicht klappen, da in der Datei u.a. die UIN hinterlegt ist, d.h. die Datei ist an einen bestimmten Benutzer gebunden.

Was aber gehen würde, wäre wenn man die Datei mit einem Hex-Editor öffnet und die entsprechenden Stellen verändert, ist aber aufgrund des Speicherformats nicht ganz einfach.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Einstellungen Verlauf etc ändern ohne LOGIN???? Wichtig!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum