murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Offline Messages
Offline Messages
JohnnyBargeld
Beiträge: 38
Wohnort: Zum Wohl, die Südpfalz
Antworten mit Zitat
Hi, hab da mal ne Frage.

Bei Miranda wenn ich offline bin und jemand schickt mir ne Message, dann wird die bei mir wenn ich on gehe immer mit dem Datum und der Uhrzeit angezeigt wenn ich on gehe und nicht wann die Nachricht geschrieben bzw. abgesendet wurde. Kann man das irgendwie umstellen ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
gleiche Problem hab ich mit QIP auch, egal wer sie schickt, sie ist angeblich immer mit der Uhrzeit eingetroffen an der ich on komme..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Es kommt darauf an wer sie euch schreibt. Von MIranda zu MIranda geth es, von qip zu qip weiß ich es nicht.
Bin mir gerade nicht so sicher ob es von ICQ zu Miranda wirklich immer so ist. Muss ich mir mal anschauen oder testen. Welchen Builder hast du denn?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe es mit ICQ 6, Miranda und QIP getestet und wie vermutet liegt es an ICQ 6.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JohnnyBargeld
Beiträge: 38
Wohnort: Zum Wohl, die Südpfalz
Antworten mit Zitat
Miranda IM version: 0.7.0 preview release #5 Unicode
Build time: 20:10:42 on 24 August 2007
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnnyBargeld
Beiträge: 38
Wohnort: Zum Wohl, die Südpfalz
Antworten mit Zitat
Kann man da was machen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
bin auch nochmal die CLienten durchgegangen. Liegt eindeutig an ICQ 6! Komischerweiße erhält man die "misterieuse" Sendezeit nur bei QIP+Miranda! Mich wunderts das von ICQ6 zu ICQ6+ICQ5 die korrekter Zeitangabe übermittelt wird Shocked
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnnyBargeld
Beiträge: 38
Wohnort: Zum Wohl, die Südpfalz
Antworten mit Zitat
Ausserdem ergibt sich jetzt da noch ein anderes Problem mit dem Pack von K1ll3r 8e.

Das Teil checkt ja automatisch wer on oder invisible ist.

wenn ich nun wenn ich off war ne message von nem icq 6 bekomme. wird die mir erst dann übermittelt wenn ich on gehe. Aber der Gegenüber wird mir dann wenn er off ist als invisible angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
ist das auch wirklich so oder steht der einfach nur auf invisible? also der icq 6 kontakt! weil wenn der wirklich off ist würd ich sagen dann liegt das an der icq dll die du verwendest! teste das mal und schreib dann mal zurück würd mich mal interessieren!!

MFG
K1ll3r8e
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
liegt nich an der dll. liegt an mirand aselber.
weil miranda den status noch nicht wieder überprüft hat denkt es er ist noch invisible. einfach einmal auf status chekchen und es sollte gehen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnnyBargeld
Beiträge: 38
Wohnort: Zum Wohl, die Südpfalz
Antworten mit Zitat
Ist schon komisch. Diesesmal geht es. Der user ist invisible und kurz danach erscheint er als off. Vorher war das nit so, hab aber nix verändert. und der user hat mir auch gesagt das er nit invisible war.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wenn du mirder maus auf den benutzer gehst in der kontakliste holt miranda sich wenn dein pc noch genug recoursen hat die informationen von ihm, also status etc. wenn aber der pc überlastet ist kann das längerdauern oder wenn miranda gerade einen komplette nscann durchführt Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Offline Messages
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum