Ja! Genauso wie die gesamte Website und der Support.
y!lle hat Folgendes geschrieben:
wie kommts eigentlich das du progis bezüglich ICQ geschrieben hast/ schreibst bzw. den support hier leistest?
Das kann ich nicht so genau sagen, es hat mich einfach interessiert und die damaligen Tools haben so gut wie nie funktioniert, also habe ich es selbst in die Hand genommen. Außerdem helfe ich gerne
vielleicht sollte man erwähnen das PainT der Inhaber der Seite ist^^
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Der Unterscheid ist nur, dass ALDI geld für seine Produkte verlangt und dadurch reicht geworden ist.
Aber vielleicht schaffst du (ihr) es ja auch noch...
_________________ FatiXx,
Ex-Moderator of murb.com
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
dachte früher immer das murb und paint zwei verschiedene personen sind: murb programmiert und paint leistet hier den support
Soooo falsch ist das net. Murb ist 2 Personen und steht für "Martin und Richard Bartelmes". Hat Martin vor einiger Zeit mal irgendwo aufgeklärt, war des vllt. in 'nem internen Thread? Finde den auf die Schnelle nämlich net mehr.
Paint ist Martin und Richard ist Firewolf.
"Martin und Richard Bartelmes". Hat Martin vor einiger Zeit mal irgendwo aufgeklärt, war des vllt. in 'nem internen Thread? Finde den auf die Schnelle nämlich net mehr.
Paint ist Martin und Richard ist Firewolf.
Das stimmt soweit. Der Name leitet sich wie unschwer zu erkennen aus den Initialen ab. Aber das wurde oben ja bereits anschaulich am Beispiel ALDI erläutert.
JOxDwasgehtab? hat Folgendes geschrieben:
und die machen beide zusammen die Programme? cool
Ja, wobei ich mich bisher hauptsächlich um den ICQ-Kram gekümmert habe und Firewolf um die Website usw. Aber das ändert sich bald, wenn er seine großartigen Programme veröffentlicht.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.