murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda Login
Miranda Login
Tompte
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hey Leute

hab mal ne Frage zu Miranda. Habe das Programm jetzt runtergeladen und bin auch nach der Anleitung vorgegangen. Wenn ich Miranda jetzt das erstemal schließe, also wenn ich meine neue iCQ Nummer angegeben habe, öffnet es sich ganz normal wieder. Wenn ich das Programm aber ein weiteresmal schließe, sprich wenn ich schon Kontakte drin habe, kann ich es nicht mehr öffnen!! Es kommt dann der IM Profile Manager, bei dem ich ein neues Profil erstellen soll. Das Problem ist aber, dass ich in das Feld was dort auftaucht nix reinschreiben kann!! ICQ.DLL habe ich auch schon in die Plugins kopiert aber es tut sich gar nix.
Woran liegt das oder was läuft da falsch?

gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tompte anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Falsches Forum!

Welches Miranda meinst du?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Tompte
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
oh sry! Jetzt hab ich eben auch gelesen das es hier ehr um die ICQ Sachen geht. Dachte nur wegen "angebotenes" aber gehört dann wohl ehr unter "Downloads". Shit happens. Aber vll könnt ihr mir hier ja auch helfen!Smile

Das Miranda, was hier zur Kontaktüberwachung "angeboten" wird unter Tips und Tricks. Kenne mich da nicht so mit aus! An dem Ordner steht Miranda 0.4.0.3 und die Datei miranda32.exe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tompte anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da es um die Version von der Seite geht ist es hier eigentlich schon richtig. Aber es wird nicht mehr aktualisiert und demnächst rausgenommen. Eine neuere und bessere Version findest du hier.

Der Profilmanager ist nur notwendig, wenn du mehrere UINs zum Einloggen hast, ist aber für den ICQ-Scan nicht nötig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich empfehle dir dieses Miranda-Pack von aVe zu testen.

Falls dann noch Fragen auftauchen sollten, poste sie einfach dort rein, aVe wird dir bestimmt weiterhelfen sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
da haben wohl 2 Leute gleichzeitig den drang gehabt wem anders zuhelfen Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, so sieht es aus...aber hol deswegen nicht wieder den Holzhammer raus. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bitte keine spamverdächtigen Beiträge, sonst kommt noch der Drang zum Löschen hoch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tompte
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Danke!!! Mal sehen ob es klappt Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tompte anzeigenPrivate Nachricht senden
Miranda Login
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum